Doctorz Rom 2.3.5 XXJVS

  • Antworten:3
Lemar M
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2011, 02:45:26 via Website

Neuer Rom 16 September Doctorz Rom 2.3.5 die anleitung ist leider nicht auf deutsch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.09.2011, 11:12:09 via App

lnk?ein paar infos?auf was basiert sie?kernel?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

17.09.2011, 11:41:22 via Website

Ich finde die ROM von den Screenshots her nicht so doll (hatte sie nicht drauf, nur so vom ersten Eindruck der Bilder), weil sie nichts besonderes ist. Keine wirklich veränderte Optik, das einzige was sie von den Screenshots her von der stock-ROM unterscheidet, ist, dass sie gerooted ist und Touchwiz 4.5 mitbringt.

— geändert am 17.09.2011, 11:41:37

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.09.2011, 00:29:00 via Website

Jogu Du
Ich finde die ROM von den Screenshots her nicht so doll (hatte sie nicht drauf, nur so vom ersten Eindruck der Bilder), weil sie nichts besonderes ist. Keine wirklich veränderte Optik, das einzige was sie von den Screenshots her von der stock-ROM unterscheidet, ist, dass sie gerooted ist und Touchwiz 4.5 mitbringt.

Da hat jemand den Unterschied zwischen einer ROM und einem Theme nicht verstanden...:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten