HTC Desire S - Hardware Kameraauslöser Möglichkeiten

  • Antworten:4
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

16.09.2011, 15:20:08 via Website

Hallo zusammen,

ich weiss nicht,wie es euch dabei geht aber ich finde die Auslöserwahl bei der Kamera echt besch.....
Besteht die Möglichkeit,bzw. gibt es ein App dafür , wo man z.B per Laut/Leise-Taste die Kamera auslösen kann?

MfG DoNDoN

— geändert am 04.04.2019, 21:19:43 durch Moderator

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

18.09.2011, 23:05:05 via App

Das würde mich auch interessieren... Ist wirklich schrecklich gelöst das ganze

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2011, 15:25:08 via Website

nochmal kurz hochgepusht...

@admin kann man den thread evtl in Sonstiges oder so verschieben wo mehrer user die Frage lesen können?


thx im voraus

DoN

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

01.10.2011, 13:05:43 via App

der thread wurde 233 mal gelesen ohne antwort. ich nehme an es kennt keiner eine lösung, da kannst pushen was du willst

tom_cat

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

07.10.2011, 14:40:17 via Website

Es gibt eine Lösung. Bin aber zu faul sie jetzt zu suchen.
Schau mal im App-Store bei Fotografie.
Bei irgendeiner der ersten 10 Apps glaube ich funktioniert das mit der Laut/Leisertaste.
Steht entweder in der Beschreibung oder in den Kommentaren.

Hoffe geholfen zu haben.

Antworten