Google Passwort wird nicht akzeptiert

  • Antworten:12
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.09.2011, 23:27:37 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe ein deftiges Problem.
ich habe nun nachdem ich ein Desire HD hatte ein neues GS2. Beim Einrichten
des Market ist mir aufgefallen, dass ich auf meinen Account nicht zugreifen
kann. Über den PC kann ich mich ohne Probleme einloggen. Doch mein Handy
sagt mir: " Tut uns leid... Ihr Nutzername und Ihr Passwort stimmen nicht
überein. Bitte versuchen Sie es erneut."
Nun komme ich an keine Apps mehr ran die ich mir zugelegt habe.
Kennt ihr das Problem und können mir dabei weiter helfen??

Grüße!

  • Forum-Beiträge: 3.672

16.09.2011, 01:13:52 via App

Benutzt Du in beiden Handys die gleichen Email-endungen : gmail, googlemail,
Groß - und Kleinschreibung auch in beiden Handys gleich?
Evtl. Umlaute?

Handytastatur evtl in der falschen Sprache eingestellt - y und z vertauscht?
Das ist so alles, was mir einfällt.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 6

16.09.2011, 10:49:43 via Website

Hi Angelika!

Das mit der @googlemail.com und @gmail.com Endung habe ich schon probiert obwohl ich genau weis, dass das eine @googlemail.com Endung ist. Tastatur und Co. sind alle richtig konfiguriert. Umlaute existieren keine.
Mein DHD ist leider hopsgegangen. Das alleine ist schon traurig genug. Und jetzt komm ich nicht an meine Apps ran.. :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.09.2011, 10:51:33 via Website

Zur Not hätte ich am PC mal das Google Passwort auf etwas ganz einfaches ungestellt und dann am Handy nochmal probiert. Hinterher kann man das Passwort ja wieder ändern.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

  • Forum-Beiträge: 411

16.09.2011, 10:58:07 via App

Hast Du die zweifache Sicherheit in Deinem Konto aktiviert? Vielleicht liegt es daran. Da kann man sich doch Passwörter generieren lassen, die auch wieder gelöscht werden können. Ich hatte das gleiche Problem erst gestern mit Picasa, bin aber schnell auf die Lösung gekommen.

DanielHans Wurst

  • Forum-Beiträge: 6

16.09.2011, 11:06:36 via Website

Jau! Die habe ich an. Jetzt wo Du es sagst... Jetzt muss ich erstmal sehen, wo man sich die generieren lassen kann.

  • Forum-Beiträge: 6

16.09.2011, 11:10:08 via Website

WUUUUUUUUUHUUUUUUUU!!!!! Vielen, vielen Dank für diesen Hinweis. Es hat tadellos funktioniert. Gott, jetzt kann der Tag starten :D

  • Forum-Beiträge: 411

16.09.2011, 11:19:04 via App

Sehr gut :)
Gern geschehen :)

— geändert am 16.09.2011, 11:19:48

  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2011, 14:11:16 via Website

Wiederbelebung...

Habe gerade genau das gleiche Problem. Trotz korrekt eingegebenen Passwort und diverser Änderungen des Selbigen komme ich auf meinem SG1 (2.3.5) nicht mehr in den Market, auf mein Mails etc.

Zweifache Sicherlung habe ich bereits wieder abgestellt, aber ab da habe ich keine Ahnung mehr, wie es weiter geht. Der Fehler bleibt beständig: Zeicheneingabe wegen falsch eingegebenen Passwortes, danach Passwortabfrage und wieer von vorn: Zeicheneingabe.

Hilfe? Bitte? :)

  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2011, 14:51:08 via Website

Korrigiere: es ist nun nur noch der Market, der mich nicht mehr rein lässt. :(

Mike K.
Wiederbelebung...

Habe gerade genau das gleiche Problem. Trotz korrekt eingegebenen Passwort und diverser Änderungen des Selbigen komme ich auf meinem SG1 (2.3.5) nicht mehr in den Market, auf mein Mails etc.

Zweifache Sicherlung habe ich bereits wieder abgestellt, aber ab da habe ich keine Ahnung mehr, wie es weiter geht. Der Fehler bleibt beständig: Zeicheneingabe wegen falsch eingegebenen Passwortes, danach Passwortabfrage und wieer von vorn: Zeicheneingabe.

Hilfe? Bitte? :)

  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2013, 08:51:08 via Website

Hallo Leute,ich hab ein riesiges Problem,mein Sohn hat ein Samsung s3mini.Er hat richtig Mist gebaut,er hat sein Entsperrungsmuster zu oft benutzt.nun wollten wir das handy über die googlemail entsperren,leider akzeptiert er das passwort nicht.nun sind wir ziemlich verzweifelt,er möchte nicht das wir das handy auf werkseinstellung zurücksetzen weil dann alles weg ist vom handy,er hat leider nichts auf der simkarte gespeichert.
Hat vielleicht jemand ne idee,wir sind echt verweifelt.
Bitte

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2013, 14:35:35 via Website

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen und da der Thread nun chon älter und eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun hat schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel