Samsung Galaxy S2 — Probleme beim Downloaden im Market

  • Antworten:5
Tina Schmidt
  • Forum-Beiträge: 13

15.09.2011, 10:24:10 via Website

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe gestern mehrfach versucht etwas im Market zu Downloaden. Ich bekomm immer den hinweis das es gezahlt wurde aber nicht gedownloadet wurde. Mit dem Hinweis ich solle doch in mein Googlekonto schauen.

Jemand eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

15.09.2011, 11:04:57 via Website

Hast Du in Dein GoogleKonto geschaut?

LuigiGelöschter Account

Antworten
Tina Schmidt
  • Forum-Beiträge: 13

15.09.2011, 22:05:22 via App

Michael U.
Hast Du in Dein GoogleKonto geschaut?
ja habe ich da stand drin das abgebucht würde aber download geht nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

15.09.2011, 22:25:05 via Website

Hast Du die angeschrieben?

Hast Du mal aus Jux and Dollerei seitdem eine andere app heruntergeladen&installiert? (kostenlose)
Damit kann zumindest feststellen daß es kein allgemeines Problem mit dem Handy oder der Verbindung ist.
Wenn es klappt, gleich nochmal versuchen die gekaufte zu downloaden.

Antworten
Tina Schmidt
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2011, 11:06:41 via Website

Hallo Michael

ja habe ein Kolo App + einen Kostenpflichtigen App gedownloadet. Dies hatte funktioniert. Nur das problem ist auch ich habe den Kauf versucht zu Stonieren, dies geht nur per Anfrage aber keiner reagiert sau Verein ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

16.09.2011, 11:37:52 via Website

Schade.
Dran bleiben! und wenn nötig entsprechend bewerten.

Antworten