Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern?

  • Antworten:1
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

14.09.2011, 22:41:28 via Website

Hallo. Ich habe ein HTC Sensation und ein HTC Magic. Muss jetzt durch eine Reparatur das HTC Magic wieder nutzen. Nur will er jetzt jedes mal wenn ich in den Market gehe 17 Apps runterladen(Apps die ich mit dem Sensation geladen habe). Das schafft er nicht. Da da auch viele Spiele dabei sind die eh nicht auf dem Smartphone gehen will ich das auch gar nicht. Ich will nur zwei spezielle Apps haben. Whatsapp und Bild. Aber dazu komme ich nicht da der Download der anderen Apps jedes mal mein Smartphone überlastet. Vor allem kommt er halt auch nicht voran...
Kann man das irgendwie ausschalten?

Antworten
madog
  • Forum-Beiträge: 23

19.09.2011, 06:26:43 via Website

hi marcel,

ich versuch als neuling mal deine frage zu beantworten, wenn auch etwas verspätet :*)


bei der ersteinrichtung der androiden wird man ja nach einem google-konto gefragt und ob man dieses sichern möchte.
dies betrifft neben apps wohl auch den web-verlauf, kennwörter, etc.

ich habe das alles deaktiviert.

nachträglich gehts dann über "einstellungen - datenschutz - meine daten sichern / auto wiederherst."


viel spaß und erfolg ;)
greetz

Antworten