Tastatur "s" - Problem!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

14.09.2011, 14:03:53 via Website

Hallo Leute,

Seit eben gerade spinnt mein Desire Z - habe es seit ca. 2 Wochen - also Neuwertig. Bis jetzt gab es nie Probleme. Doch jetzt plötzlich, ohne ändern irgendwelcher Einstellungen, schaltet es beim Mail schreiben um in den SMS Modus. Jedoch nur wenn ich auf der physikalischen Tastatur den Buchstaben "s" drücke.
Auch nach einem Neustart ist das Problem noch vorhabden - diese shorttasten oder wie sich die nennen habe ich nciht aktiviert bzw. definiert!

Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße
Dominik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

15.09.2011, 07:36:46 via Website

ich hatte das selbe Problem, konnte nichts finden.
Nach einigen Stunden war es weg, konnte wieder ein s schreiben.
Sehr seltsam.

Ich beobachte es weiter.

Tschau
Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.09.2011, 18:40:45 via Website

Hi,

ich hatte letzte Woche das gleiche Problem.
Ich habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Nach einem Neustart ist es wieder in Ordnung.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

16.09.2011, 07:51:45 via Website

Problem gefunden!
Und zwar bin ich unbewußt an der Taste mit der Lupe angekommen und diese in in Kombination ist im Desire Z mit der Funktion hinterlegt, dass im Menü dann der Sprung zu den SMS passiert. Ein nochmaliges Drücken auf die Lupe hat dieses Problem gelöst.

:)

Antworten

Empfohlene Artikel