Probleme mit Ebay App

  • Antworten:8
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

13.09.2011, 10:47:30 via App

vielleicht gehts nur mir so,aber wenn ich einen Artikel aufrufe und auf Artikelbeschreibung gehe,bekomme ich nur einen weißen Bildschirm. wie sieht es bei euch aus?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.09.2011, 12:45:40 via App

Ja das ist öfters so genauso wie das manchmal kein Versand da steht. Mach Handy dann meistens aus & wieder an denn gehts meistens wieder. Ebay muss also endlich mal nen Update bringen, vielleicht Weihnachten .... :grin:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

13.09.2011, 14:59:01 via Website

Bei mir funktioniert die App absolut Fehlerfrei.

Ich würde es mal probieren die App runterzuschmeißen und erneut zu installiern ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.09.2011, 17:10:28 via Website

Taucher
Ich würde es mal probieren die App runterzuschmeißen
Die Betonung liegt auf "App", nicht, dass ihr eurer Smartphone runterschmeisst :grin:

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.09.2011, 18:23:17 via App

Nee passiert schon nicht, versuche es jetzt mal mal sehen ob App dann besser funzt.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

13.09.2011, 21:02:44 via App

also bei mir ist immer noch der weiße Bildschirm :-(

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.09.2011, 21:06:42 via App

So hab extra auch nochmal nachgeschaut und es ist auch noch alles so wie vorher müsste jetzt wieder phone neu starten dann gehts wahrscheinlich wieder, echt merkwürdig...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.09.2011, 21:57:30 via App

Du musst wahrscheinlich nicht das Handy neu starten, sondern die App. Das reicht bestimmt schon. Also unter Einstellungen - Anwendungen - eBay - Stoppen erzwingen

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.09.2011, 22:06:59 via App

Hm darauf kam ich noch nicht trotzdem nervt es schon manchmal gewaltig Ebay soll endlich mal in die Gänge kommen und mal ne gleichwertige App wie für Apple hinkriegen, aber wahrscheinlich zahlt Apple gut dafür Exclusiv App zu haben.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten