Dragon Age: Origins/Awakening

  • Antworten:4
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2011, 04:54:49 via Website

Jo leude
Hab das ding schon 3 mal durch 2 mal als Krieger und einmal als Schurkenstaaten.
Jetzt meine Frage wie skill ich den Magier?
Welche spezi setze ich an und sollen alle attribute auf Magie?
Ist vielleicht nicht der beste ort um danach zu fragen.
Aber vielleicht weis es jemand.
Bei fragen zum Krieger oder Schurken bin ich euer Mann.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

10.09.2011, 07:22:11 via App

je nachdem wie du den magier einsetzen willst ...(heiler,krieger,unterstützer usw.).ich spiel immer mit dem magier und setz die meisten attribute auf magie, und noch zwei andere( weiß nicht mehr welche). feuer und eis hab ich immer zuerst ausgebaut, also ich bau mir immer ein kampfmagier zusammen und die spezis hab ich nicht mehr im kopf, welche sind denn da? für magier fragen wär ich eig dein mann aber es ist schon so lange her das ich es gespielt hab...
mfg

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2011, 14:32:55 via App

wenn du geist heiler und akaner meinst.
ansonsten Ko feuer und eis habe ich angefangen feuer komplett eis zieht nach und Heilung will ich einsetzen arkaner weis ich nicht wollte mir kein Krieger magier bauen besonders weil ich schon Krieger 2 mal durch bin
wollte schon Fernkämpfer.
alle attributes auf Magier?

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

10.09.2011, 21:10:19 via App

dann mach eine mischung aus heiler und krieger magier! als spezi dann heiler nehmen und die meisten attribute auf magie. aber du sagtest du willst ein fernkämpfer, dafür ist dann auch arkaner perfekt für... ist halt bei jedem unterschiedlich wie er vorgehen möchte, es gibt keine vorgehensweise, wo mann sagen kann die ist IMMER am besten...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2011, 23:17:48 via App

kollege meinte Arkaner mit Blutmagier im Combi.
weiss nicht hab ja auch awakening was da noch auf mich wartet wie kampf magier zum beispiel.
ich dachte das ich auf feuer eis gehe heilung und betäubung.
und arkaner ausbauen plus Blutmagier. ich denke das ist eine gute wahl oder?

Antworten