UMTS an/aus app

  • Antworten:3
Chri tian
  • Forum-Beiträge: 71

09.09.2011, 18:26:35 via Website

hey
ich hab seit gestern nen andoid handy, zum ersten mal darum sry für dumme fragen^^

ich würd gern das umts deaktivieren. wie geht das am besten? einstellungen oder apps? wenn apps. welcher ist gut und zuverlässing und einfach?

thx

sonst noch iwelche tollen superapps, die ich brauche? was mri grad noch einfällt. wenn ich jetzt die sd karte tausche sind ja alle apps weg. kann man die dann einfach von einer karte auf die andere kopieren und das geht?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.09.2011, 18:34:25 via App

Powerbutton drücken und Datennetzmodus deaktivieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Chri tian
  • Forum-Beiträge: 71

09.09.2011, 20:10:46 via Website

gibts gescheite apps? der einstellung vertrau ich iwie nit, ich meine das meine prepaid karte trotzdem noch verliert...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.09.2011, 20:16:03 via App

Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - mobile Netzwerke - Paketdaten deaktivieren.
Jetzt kann Dein Handy nicht mehr ins mobile Internet gehen.

Im Market gibt es auch entsprechende Apps -suche mal unter Apn.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten