E-Mails OHNE Werbung

  • Antworten:2
Benqi F.
  • Forum-Beiträge: 27

09.09.2011, 14:15:16 via Website

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich E-Mails komplett(!) ohne Werbung verschicken kann.
Die Mails werden auf einem Schiff abgerufen und jede Mail mit nur geringster Werbung wird sofort gelöscht.
Auf dem PC nutze ich Outlook und damit funktionierts, von web.de zB aber nicht - falls das eine Hilfe ist. ^^

Vielen Dank!

Benqi

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.09.2011, 15:17:08 via Website

Das hat weniger mit einer App als mit dem Provider zu tun!
Gmx, Web.de usw. sind Provider, die Mailing kostenlos zur Verfügung stellen.
Sie finanzieren sich daher über Werbung.

Hast du einen Google-Account? Die Mails werden so weit ich weiß auch komplett ohne Werbung verschickt.

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.09.2011, 15:18:53 via Website

Hallo Bengi,

normalerweise sollte dein Vorhaben auch über G-Mail funktionieren..
Ansonsten kann ich dir noch K-9 Mail empfehlen - einfach den Account von Web.de in K9 Mail erstellen...
Die Einstellungen findest du ja in Outlook.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Upps - da war wieder einer schneller :P

— geändert am 09.09.2011, 15:19:42

Antworten