Samsung Galaxy Tab 10.1 — MTP Dienst läuft nicht mehr

  • Antworten:2
Hans Peter Fridolin
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2011, 22:22:33 via Website

Hallo alle miteinander,
ich bin zwar in der Informatik kein unbeschriebenes Blatt (ich bin Informatiker), aber ich habe ein evtl. größeres Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1.
Auf meinem gerät hat sich der Mtp dienst beendet und ich finde leider keine Möglichkeit diesen wieder zu starten (auch nicht per terminalemulation [permision denied]). Mein gerät kommt von o2 und läuft auf android 3.1 mit einer DBT Firmware, also ohne branding.

Nun zu meiner konkreten Frage, wie kann ich ohne das tab auf werkseinstellungen zurück zusetzen den dienst wieder starten.

Viele Grüße
Hpf

Antworten
Kuby
  • Forum-Beiträge: 58

09.09.2011, 00:40:42 via Website

Hast du zufällig USB Debugging aktiviert?

Antworten
Hans Peter Fridolin
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2011, 11:07:58 via Website

Hallo Kuby,
nein das Usb-debugging ist aus.
mfg
Hpf

Antworten