HTC Desire - Problem mit HTC Mail - Anwendung wurde unerwartet beendet

  • Antworten:1
Sven Hp
  • Forum-Beiträge: 39

07.09.2011, 21:05:46 via Website

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem HTC Desire, genauer gesagt mit dem Mail-Programm.
Ich lasse zwei GMX-Konten über HTC Mail verwalten.
Seit ein paar Tagen kommen immer wieder schon gelöschte emails wieder in den Posteingang. Diese kann ich aber nicht löschen. Will ich sie löschen kommt die Meldung:

Die Anwendung Mail (Prozess com.htc.android.mail) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe auch schon mal die Konten gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Einen Tag später hatte ich das gleiche Problem wieder.

Was kann ich tun damit das Mail Programm wieder richtig funktioniert ??

PS: Den Cache und die Daten habe ich auch schon gelöscht. Ohne Erfolg.

— geändert am 04.04.2019, 21:18:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

29.07.2012, 12:43:09 via App

Ähnliches tritt bei mir inzwischen auch auf. Jedes mal, wenn ich den Posteingang meines Hotmail-Kontos (über ActiveSync) öffne, wird die Anwendung beendet.

Der Thread ist zwar schon älter, aber vllt weiß trotzdem jemand was zu dem Problem?

Antworten