HTC Wildfire - Handy Hängt -> Startet Permanent Neu unter CM7

  • Antworten:5
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

06.09.2011, 16:29:30 via Website

Hallo,
Ich habe ein Probem mit meinem Handy.
Und zwar wenn ich mein Handy Starte hängt es sich auf ich kann nicht mehr mal den Pin eingeben.
Ab und zu komme ich noch ins System rein also nach der PIN eingabe. Dann bekomme ich die Meldung das der ADW.Launcher nicht mehr reagiert.
Habe die SD Karte schon mal raus getan aber dies hat nichts behoben
Es bleibt einfach Hängen. Ich habe bisher schon ein Wipe gemacht allerdings nur Cache behoben hat das leider auch nichts.
Was kann ich tun ?
Ich habe glaube ich nur eine Alte Sicherung drauf. Habe ehrlich gesagt also keine Lust CM7 nochmals zu installieren.
Habt ihr eine Idee ?
Oder bin ich gezwungen CM7 Neu zu installieren ?:angry:

Gruß Oli

— geändert am 04.04.2019, 21:17:48 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.09.2011, 18:00:49 via Website

was machst du denn wenn die meldung kommt das der adw launcher nicht mehr reagiert. klickst du auf warten oder auf sofort beenden oder so ka wie das heißt??

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

06.09.2011, 19:02:41 via Website

Egal was ich Mache das Handy geht aus ob Warten oder Beenden
Geh ich auf Warten kommt die Meldung öfters.
CW7 hängt jetzt auch schon im Boot Menü und startet nach ca 2-5 Minuten oder startet gar nicht mehr ....

Edit : Liegt wohl an SETCPU Takte ich den Prozessor höher als 700 hängt es.
Geh ich höher als ~720 geht das ding komplett aus.


Gruß Oli

— geändert am 06.09.2011, 21:39:15

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.09.2011, 23:02:18 via Website

ja 700 ist schon etwas extrem :D
ich hab 680 oder so da läuft das schön "schnell" und stabild ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 52

07.09.2011, 14:35:45 via Website

Wieso gibt es dann die Auswahl ?
Hab es im Moment auf 710Ghz und läuft noch stabil
Mal sehen ob sich das Rentiert oder wieder auf 690 runterstelle.


Gruß Oli

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

08.09.2011, 00:03:27 via App

Weil setcpu den höchsten wert angibt auf dem der Prozessor übertaktet werden kann, egal ob es dann stabil läuft oder nicht.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten