Samsung Galaxy S — Mediendatein funktionieren nicht

  • Antworten:1
Seb
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2011, 22:31:26 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S.

In regelmäßigen Abständen (ca. alle ein bis 2 Tage) funktionieren auf einmal sämtliche Mediendatein nicht mehr. Ich kann keine Musik mehr hören, keine Videos und keine Bilder mehr ansehen, mein Klingelton funktioniert nicht mehr, es lassen sich keine Videos bei Youtube mehr anzeigen usw.

Dann hilft nur noch ein Neustart des Smartphones und dann lassen sich wieder sämtlich Datein öffnen/abspielen, bis der Mist wieder von vorne beginnt.

Weiß hier irgendjemand, was die Ursache für dieses Problem sein könnte und wie ich es lösen kann?

Danke

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.09.2011, 22:46:15 via App

Offensichtlich hängt sich irgendeine Software regelmäßig auf.
Am besten wäre es alle Daten zu sichern und danach das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen.
Dann einzeln die Apps installieren und nach jeder Installation abwarten, ob das Problem wieder auftritt.

Die externe SD auf Fehler am PC überprüfen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten