Teilweise kein flüssiges Scrollen unter 2.3.3

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2011, 14:48:36 via Website

Hej,

nach dem Update auf Android 2.3.3 wirkt das Scrollen teilweise (bspw. in der Liste verfügbarer Widgets und im Adressbuch) weniger flüssig als noch unter 2.2.1. Ist das ein generelles "Problem", oder doch eher vom Gerät abhängig? Der Effekt tritt nicht überall auf; z. B. in den Einstellungen sieht das Scrollen wie gewohnt angenehm flüssig aus.

Viele Grüße aus BOT
Karsten

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

08.09.2011, 12:37:33 via Website

Tag,

hat sich dein Problem schon gelöst? Würd' gern mehr darüber erfahren und wie das Problem gelöst hast, falls Du es gelöst hast.

*Woow, was für'n Satz!* :-)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2011, 15:45:12 via Website

Hej,

nein, gelöst ist es nicht. Ich habe mittlerweile mehrfach gehört, daß das generell (?) unter 2.3.3 auf dem Gio (und auch auf dem Ace, aber die sind ja fast baugleich) auftritt und mit 2.3.4 etwas weniger auffällig sein soll. Factory Reset und Cache löschen brachten keine Abhilfe, d.h. ich werde darauf warten, daß 2.3.4 (und ggf. auch Folgeversionen) "offiziell" ausgerollt wird. Ist ja auch eher ein kosmetisches Problem.

Viele Grüße aus BOT
Karsten

Kevin P.

Antworten