Probleme mit dem Wlan

  • Antworten:0
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

05.09.2011, 11:29:53 via Website

Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Wlan bei mir und zwar werde ich nach kurzer Zeit immer rausgeworfen und der Verbindungsneuaufbau, dauert dann immer :(
Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 und daher im Forum dort zunächst nachgefragt. Es liegt aber wohl eher am Router und da das Problem aber dort nicht gelöst wurde und hier vllt andere reingucken, versuche ich es hier nun nocheinmal :wink:
Hier zum alten Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/434295/Samsung-Galaxy-Tab-10-1-WLAN-Rauswurf
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten