Framework (Wifi, 3G Icon) Wo??

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

04.09.2011, 17:26:41 via Website

Ich würde gerne im Framework das Wifi und das 3G Icon ändern (ich such das, was in der Notificationbar angezeigt wird, wenn sie eingeklappt ist). Nur finde ich ausgerechnet dieses bei MIUI nicht. (der Rest ist da) Vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

07.09.2011, 07:20:15 via App

Hast du schon mal bei xda Developers gesucht?
Dort solltest du nach entsprechender Suche fündig werden.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.09.2011, 09:28:30 via Website

Laut UOT Kitchen ist ab Gingerbread zusätzlich noch das Hochladen der SystemUI.apk notwendig. Vielleicht wirst Du ja darin fündig.
Funktioniert die Kitchen bei MIUI denn grundsätzlich nicht?

Antworten