Acer Iconia Tablets - Youtube Kanal Verknüpfen?

  • Antworten:0
PeterS
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2011, 12:58:24 via Website

Hallo Leute,
wie ihr seht bin ich ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir ein Acer Tab A500 gekauft, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Doch nun wollte ich mich auf der vorinstallierten YouTube App anmelden und dann erhalte ich die Nachricht ´´Ihr Konto ist nicht mit dem Youtube Kanal verknüpft.Bitte melden sie sich auf Youtube.de an.´´
Jo ich den Browser geöffnet mich mit der selben Googlemail dort eingeloggt und siehe da im Browser funktioniert es.
Dann habe ich auf der Googlepage nachgeschaut ob mein Googlekonto im profil auch tatsächlich mit YouTube verknüpft ist, und es war es auch.
Dann versuchte ich mich wieder über die Youtube App einzuloggen und es kam wieder die selbe Nachricht.

Ich habe das problem schon Geoogelt und noch mehr Leute gefunden die das selbe problem haben und ihnen niemand helfen konnte.
Ich hoffe hier gibt es jemand der mir hilft :-)

— geändert am 15.03.2019, 01:01:29 durch Moderator

Antworten