Vz Netzwerke

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

01.09.2011, 21:14:19 via App

Wieso ladet es nicht da steht irgennt was mit signatur könnt ihr mir schnell helfen

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.09.2011, 13:05:32 via Website

Ich würde das VZ erst einmal zum testen deinstallieren!!! Und dann neu drauf ziehen und sehen ob der Fehler weiterhin angezeigt wird, oder Handy runterfahren Akku raus( wenige Sek) und testen ob es dann hinhaut.........

Mein App läuft ohne probleme

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

03.09.2011, 14:00:44 via App

Ah danke probiere ich mal aus

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten