HTC Desire HD - rooten und gutes rom?

  • Antworten:1
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

01.09.2011, 02:23:08 via App

hallo es gibt zwar genug threads für dieses tehma aber ich möchte wenn es geht ein rund um sorglos packet xD das warterei auf updates die ja doch nie kommen nervt mich einfach.dazu kommt das sense ja ein teil zum starken akku verbrau bei tragen.also es währ gut wenn das rooten sehr genau beschrieben wird weil ich da ka von habe.und die rom sollte gut aussehen stabil laufen und direkt übers handy leicht zum updaten sein.danke :-)

— geändert am 04.04.2019, 21:16:40 durch Moderator

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

01.09.2011, 07:19:08 via App

Der Thread “Desire HD Custom Roms (inkl. Sense 3.0 Gingerbread) & S-Off & Root “ befindet sich etwa 10 Beiträge unter diesem hier im gleichen Unterforum.
Viel Erfolg

— geändert am 01.09.2011, 07:20:03

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten