Gameloft Sim-Karten-gebunden???

  • Antworten:1
Eopan
  • Forum-Beiträge: 25

31.08.2011, 20:26:51 via Website

Hallo :)

Also ich wollte mir eine Reihe von Spielen bei Gameloft kaufen. Nun hab ich ein Galaxy Tab, welches ich aber mit wechselnden SIM-Karten betreibe. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird eine SMS geschickt und dann erst kann ich es laden? Meine SIM-Karte, die ich hauptsächlich verwende, ist eine reine Internet-Karte, ohne Handy- und SMS-Funktion. Sonst habich eine mit reiner Handy- und SMS-Funktion, aber ohne Internet... und noch eine lahme Karte von BASE, die ich aber nicht nutze. In einem Monat ist ein Anbieterwechsel fällig, wo ich dann wieder eine andere Karte nutze.

Daher hab ich nun ein wenig Bammel...

Zuerst, weil ich ja nur SMS empfangen könnte, mit der Karte, die ich nie nutze, zum anderen weil ich ja eh bald wechsle...

Hoffe, mir kann da einer die Sache ein wenig erklären. Hab dazu bisher nix gefunden... :*)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.09.2011, 14:22:54 via Website

Mail mal den Support an. die sind recht schnell.

Bye, Oliver

Antworten