HTC Desire - App um System einen Dual-SIM-Karte vor zu täuschen

  • Antworten:4
Andreas Noack
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2011, 17:04:47 via Website

Hallo an alle,

ich weiss ist etwas kniffelig die Frage aber für mich schon wichtig. Die Frage ist, ob es eine App gibt mit der ich die Daten aus 2 SIM-Karten auslesen und diese in meinem Speicher hinterlegen kann. Die App sollte dann wie bei einer Dual-Sim zwischen den Karten "switchen" können. Wenn das ginge wäre ich hoch glücklich, weil ich dann nur noch EIN Mobilfunkgerät mit mir rum schleppen müsste ;).

Liebe Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 21:16:31 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 17:06:56 via Website

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß onBoard.

Ich halte zwar nichts von diesen Dual-SIM-Karten, aber warum nicht eine "Hardwarelösung"? Eine App dafür gibt es meines Wissens nach nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas Noack
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2011, 17:24:27 via Website

gibt es denn sowas für das HTC Desire???

Ich frage mich halt wo das Ding hin soll

:)

Antworten
Andreas Noack
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2011, 17:26:13 via Website

ok dank habs gefunden??

SUFU sollte man schon verwenden :rolleyes:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 17:29:06 via Website

Es gibt im Netz reichlich Diskussionen und auch Tips. Wie es genau beim HTC aussieht, kann ich Dir nicht sagen (kein Gerät in der Nähe). Es gibt einige die nicht oder nicht richtig laufen, meiner Meinung nach tauchten immer wieder 2 Firmen auf, die bei vielen Geräten funktionierten. Ich habe mal kurz gegooglet, ohne Wertung und Garantie, vll. sowas?

— geändert am 31.08.2011, 17:29:55

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten