Samsung Galaxy S2 — Sprachklingelton

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

31.08.2011, 16:57:19 via App

Tach allerseits.
Ich habe vor einiger Zeit mit der App Ringdroid den Sprachklingelton* zu einem "normalen Song" geändert. Dieser Sprachklingelton* war am Anfang als ich das Handy gekauft hatte eingestellt. Diesen würde ich jetzt gerne zurück haben, weiß allerdings wie ich das wieder hinbekomme da ich in den Einstellungen dazu nichts gefunden habe. Die App habe ich noch auf dem Handy.


* Mit Sprachklingelton ist der sprechende Klinelton gemeint der mir den Anrufer und die Telefonnummer des Anrufers ansagt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

01.09.2011, 06:43:00 via App

nicht alle auf einmal ich komme garnicht mehr mit :'D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2011, 09:34:17 via Website

Moin,

habe ich über Google gefunden.
Vielleicht hift´s: Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2011, 09:44:10 via Website

Schau mal unter den Einstellungen/Spracheingabe/-ausgabe/Text-zu-Sprache-Einstellungen/Fahrzeugmodus/

— geändert am 01.09.2011, 09:49:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

01.09.2011, 16:29:29 via App

Danke an beide ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten