Winamp Synct Alben nicht richtig. Winamp App spinnt rum

  • Antworten:1
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

31.08.2011, 15:18:28 via Website

Hallo, ich wollte nicht extra in ein WinampApp Forum gehn, da es auch um Android geht.
Generell kann ich mein HTC DHD nicht per USB Syncen(mit Winamp) dieses Winamp Prob ist bekannt, da könnt ihr mir ned helfen :-( ^^

Aber! Oft mals beim Syncen über Wlan bleibt die Übertragung der Songs hängen, sie startet erst gar nicht oder es steht da sie wäre fertig, aber in Wirklichkeit ist der Song nicht auf dem Handy. (da werdet ihr mir wohl au nicht helfen können^^)

Aber wenn ich ein Album auf das DHD ziehe,(per Winamp WLan)z.b. "The Dome Vol.Was weis ich" Werden für alle Songs auf dem Handy ein neues Album "The Dome Vol.Was weis ich" erstellt!! Das ist total blöd ich hab dann 40 mal das Album aufm Handy, jedes mal is nur ein Song drin....

Wie kann ich das Lösen?
danke für die Hilfe

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

31.08.2011, 19:36:59 via Website

Das wird eine Compilaton sein, d.h. jeder Song ist von einem anderen Interpreten und aus einem anderen Album;
wenn die Songs nun korrekt getagged sind, dann erhältst du genau das beschriebene Ergebnis.

Lösungen:
entweder einen ordnerbasierten Player verwenden
oder auf dem PC für alle Songs "The dome" als Album einstellen; bei neueren Windows-Versionen geht das mit Bordmitteln (Rechtsklick, Eigenschaften), ansonsten (besser) eine spezielle Software dafür nutzen, etwa dein WinAmp, oder MP3Tag.

Antworten