Samsung Galaxy Ace - Auf 2.3.3 per Kies updaten?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jonas
  • Forum-Beiträge: 28

31.08.2011, 10:35:31 via Website

Sollte man auf 2.3.3 updaten?

Gibt es Fehler die es bei 2.2 noch nicht gab?

Kenne mich da nicht aus.

Was bringt das updaten für Vorteile bzw. Nachteile?

Danke im vorraus
Jonas

— geändert am 04.04.2019, 21:16:26 durch Moderator

Antworten
dan!eL
  • Forum-Beiträge: 29

02.09.2011, 11:09:04 via Website

ich bin jetzt auch kein smartphone-guru aber es wird wie bei jedem anderen update auch sein:
- behebung von bugs
- optimierung gewisser abläufe
- hinzufügen von evtl neuen features
- ...
was genau geändert wurde muss man den in der changelog nachlesen. habe eben von 2.2.1. auf 2.3.3 geupdatet. was mir sofort aufgefallen ist, das wlan verbindungen schneller aufgebaut werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2011, 20:46:18 via App

Ein Fehler, den es vorher noch nicht gab, tritt in Verbindung mit dem Hypercard 3G Dualsimadapter auf. Nach jedem Sim- Wechsel gibt es einen Fehler bei der Google-Konto Anmeldung, so dass das Kennwort immer wieder eingegeben werden muss. Das nervt! Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen. Schneller, stabiler, Wlan- Bug ist behoben!

— geändert am 02.09.2011, 22:26:11

Antworten
star
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2011, 09:51:51 via Website

Hi leute,

bin neu hier, ich habe mal ne frage bei mir ist in Kies das update noch nicht verfügbar wieso eigl? :-)

Danke im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

09.09.2011, 23:25:59 via App

es ist nicht schneller. das aufwecken wenn das Display schwarz ist um das Display zu entsperren dauert wesentlich länger

Ingo B.
Ein Fehler, den es vorher noch nicht gab, tritt in Verbindung mit dem Hypercard 3G Dualsimadapter auf. Nach jedem Sim- Wechsel gibt es einen Fehler bei der Google-Konto Anmeldung, so dass das Kennwort immer wieder eingegeben werden muss. Das nervt! Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen. Schneller, stabiler, Wlan- Bug ist behoben!

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
star
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2011, 11:15:57 via Website

hast du 2.3.3 schon drauf? wenn ja wie ,weil bei mir is das update noch nicht verfügbar -.-

Antworten