Suche Screenshot App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

31.08.2011, 08:02:55 via Website

Hallo Gemeinde
Da Ich einige Probleme mit meinem gerooteten Desire habe und das ROM neu aufspielen will suche ich eine App mit der dich die jetzige Anordnung meiner Apps und Widgets festhalten kann. Mir geht es darum das ich nach dem zurückspielen der Apps nach erneutem Flashen möglichst schnell alles wieder so wie gewohnt herstellen kann. Die meisten Apps die ich gefunden habe sind leider nicht mehr im Market warum auch immer z.B. ShotMe oder aber sind Trials mit denen ich nur ein Photo machen kann und dann zur pro Version verwiesen werde. könnt ihr mir eine App nennen mit der so etwas geht ?


Gruß Torsten

— geändert am 31.08.2011, 08:03:46

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

31.08.2011, 11:51:15 via Website

Izzy
Bingo. Best ever, das wäre auch meine Empfehlung!


ist auch meine geworden schon aufm Handy :grin: Danke für die schnelle Hilfe

Gruß Torsten

Antworten