Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S II bekommt offizielle Batterie mit 2000 mAh und zusätzlichem Akkudeckel

  • Antworten:280
Florian Schulz
  • Forum-Beiträge: 13

18.09.2011, 23:19:44 via Website

Habe eben baei eBay gesehen, dass auch nen akku mit 3500 mAh gibt ...

Gibts dazu schon erfahrungsberichte

(falls ich das überlesen haben sollte ... sorry :*))

edit: hier der link: http://www.ebay.de/itm/Power-Akku-3500mAh-Samsung-Galaxy-S2-i9100-Akkudeckel-/130542026463?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item1e64e93edf

— geändert am 18.09.2011, 23:20:12

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.09.2011, 23:25:50 via App

Das ebay angebot wäre interessant wenns original samsung wäre.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

19.09.2011, 00:32:22 via App

hmmm ....ist ja egal mit wieviel ma das gerät lädt....brauche nur ein Vergleich, hab dad original ladegerät und lade es im zustand aus! werde berichten ....wäre super wenn das jemand oder zwei auch machen können. ...


edit: hab gerade geschaut das originale ladegerät gst nur 700ma .......

— geändert am 19.09.2011, 01:30:54

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.09.2011, 03:13:30 via App

Richtig, denn eine höhere Leistung braucht es auch nicht haben, wenn der Akku ohnehin der begrenzende Faktor ist.

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

19.09.2011, 07:05:23 via App

so .....die nacht ist um .....mein akku ist voll , ziemlich genau 3std gedauert das laden .. plus/minus 10min.

das lustige nebenbei....hatte dieses app für die Taschenlampe (fotolicht) angemacht, damit der akku schneller leer wird, hat auch geklappt.....handy schaltete sich aus,war auch nur noch 1% und jetzt kommts,das fotolicht blieb an! handy war aber aus ....... wie kriegt man die lampe jetzt aus dachte ich mir ....telefon geht ja nicht mehr an :-D ....akku raus und fertig....:-)

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

19.09.2011, 08:06:22 via App

Florian Schulz
Habe eben baei eBay gesehen, dass auch nen akku mit 3500 mAh gibt ...

Gibts dazu schon erfahrungsberichte

(falls ich das überlesen haben sollte ... sorry :*))

edit: hier der link: http://www.ebay.de/itm/Power-Akku-3500mAh-Samsung-Galaxy-S2-i9100-Akkudeckel-/130542026463?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item1e64e93edf
Hallo Florian,
Ich habe mir den 3500 mAh Akku zugelegt. Das Handy wird zwar dadurch richtig schwer und unförmig, aber der Akku hält trotz intensiver Nutzung 2-3 Tage. Habe mir das Teil nur für den Urlaub besorgt und bin damit sehr zufrieden.
LG Anita

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

19.09.2011, 11:03:29 via Website

Marcus B.
@AleX

Warum sollte das S2 den Ladestrom auf 650mAh absenken? Kenn das nur von universal-Ladern die vom Gerät als USB-PC-Anschlus erkannti werden. Ich lade z.b. immer mit HTC-Ladegeräten auf, werden vom S2 auch als AC -Quelle erkannt. Demnach wird auch mit vollen 1Ah aufgeladen. Woher hast du die Info mit den 650mAh?

Das steht in den bzw. einer Systemdatei drin, wenn man die decompiliert. Lässt sich auch manipulieren, aber wird von kaum nem Developer angeboten, weil das Risiko eines Schadens wohl zu groß ist. Und wenn dann werden die entsprechenden Dateien höchstens mit 700-720mA angeboten, was im Endeffekt so gut wie nichts ausmacht.

Was aber auch noch verlangsamend (bei allen Akkus) auf den Ladeprozess wirkt ist der Bereich zwischen 90 und 100%, dort wird die Ladeleistung automatisch geringer (im Vergleich zu den 0-90%), deswegen wird auch häufig die letztere Spanne als Referenzwert der Ladezeit angegeben da sie dort nahezu linear ist.
Aus physikalischer Sicht liegt das am Erreichen der Maximalspannung der Zellen, denn diese stellt sich (unphysikalisch gesprochen) kräftemäßig dem Ladestrom entgegen. Deswegen sind afaik Schnellladegeräte für Li-ION Akkus nicht nur unwirksam, sondern kontraproduktiv, führen also sogar zu einer Verlängerung der Ladezeit, da die Zielspannung der Zelle schneller erreicht ist.

Ein weiterer Faktor, der den Ladestrom begrenzt, ist die Akkutemperatur, normalerweise begrenzt die Akkuelektronik die Energieaufnahmeleistung automatisch, sobald die Temperatur über einen gewissen Wert steigt, um mögliche Überhitzungsschäden am Akku zu vermeiden. Da bei der Energieaufnahme durch Energieverluste der Akku erwärmt wird, kann dies auch dazu führen, dass der Akku langsamer lädt. Andere berichten, dass dies z.B. im Auto beim Navigieren der Fall ist, wenn auch noch Sonne direkt auf das Gerät scheint. Dann entlädt sich der Akku schneller als die Akkuelektronik eine Energieaufnahme zulässt. (Beim Navigieren wird das Gerät [+Akku] natürlich auch schon ohne Sonneneinstrahlung warm, da CPU, Display und der GPS Empfänger aktiv sind.)


Und um ma wieder back to Topic zu kommen. Hab den Extended Akku jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und mittlerweile gut kalibriert. Komme damit bei mäßiger Gesamtnutzung, aber viel On/Off auf 3 Tage + 2 Nächte (Allerdings in Kombination mit diversen Bloatware-Freezes und undervolting/overclocking). Auto-Sync sowie WLAN oder das mobile Datennetz ist immer an.
Vorher waren es etwa 2 Tage + 2 Nächte. Bin sehr zufrieden. Ich würde unbedingt die Battery-Stats beim Wechsel löschen und ein vollständiges 100%-->0% mit anschließendem durchgängigem 0-->100% Laden durchführen, um wirklich das letzte ausm Akku rauszuholen.

— geändert am 19.09.2011, 12:53:04

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

19.09.2011, 11:22:10 via App

Ah.. wahnsinn das hab ich noch nicht gehört.Danke für die Aufklärung, naja muss mich als alter htc'ler noch an Samsung gewöhnen :/

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

19.09.2011, 14:44:42 via Website

Hallo,

ich habe mir auch den 2 Ah Akku gekauft und nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Handy auf den neuen Akku kalibrieren muss, und wenn ja, wie ich das anstelle?!

Grüße
Hur Zwa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

19.09.2011, 15:22:07 via Website

Hur Zwa
Hallo,

ich habe mir auch den 2 Ah Akku gekauft und nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Handy auf den neuen Akku kalibrieren muss, und wenn ja, wie ich das anstelle?!

Grüße
Hur Zwa

1.) Auf 100% bzw. der "Voll-Benachrichtigung" aufladen lassen
2.) Wenn du Root-Rechte hast: Battery Stats löschen
3.) Handy leer saugen lassen bis es von alleine ausgeht.
4.) (Ausgeschaltet) Handy bis auf 100% laden lassen (kA ob An/Aus wirklich nen Unterschied macht, würds aber eher ausgeschaltet lassen)

Damit sollte es erledigt sein.

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

19.09.2011, 18:20:45 via Website

danke für die Info. Ich muss wohl erst mein Handy rooten. Da kann ich auch gleich mal schauen, ob ich nicht gleich ein Custom ROM installiere. Litening wird ja von vielen angepriesen.

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

20.09.2011, 16:18:04 via App

AleX
Hur Zwa
Hallo,

ich habe mir auch den 2 Ah Akku gekauft und nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Handy auf den neuen Akku kalibrieren muss, und wenn ja, wie ich das anstelle?!

Grüße
Hur Zwa

1.) Auf 100% bzw. der "Voll-Benachrichtigung" aufladen lassen
2.) Wenn du Root-Rechte hast: Battery Stats löschen
3.) Handy leer saugen lassen bis es von alleine ausgeht.
4.) (Ausgeschaltet) Handy bis auf 100% laden lassen (kA ob An/Aus wirklich nen Unterschied macht, würds aber eher ausgeschaltet lassen)

Damit sollte es erledigt sein.

hallo community, morgen wahrscheinlich kommt der akku an, jetzt wollte ich wissen ob man wirklich so vorgehen soll wie hier beschrieben oder ist es egal mit wieviel prozent ich den alten akku entferne? meiner meinung nach müsste es egal sein oder merkt sich das handy das? gruß m.

— geändert am 20.09.2011, 16:18:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

20.09.2011, 16:51:53 via Website

bei wie viel Prozent du den alten Akku entfernst ist egal, da der neue auch nicht voll aufgeladen ist. Durch bewusstes Durchführen des Prozesses beschleunigst du die Kalibrierung und damit die volle Kapazität des Akkus. Gib einfach ma bei Google "android battery calibration" ein, da findest du ebenfalls ausführliche Infos dazu. Glaube das ist mit eins der häufigstens Forum-Themen.

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

23.09.2011, 21:27:59 via Website

Kennt jemand ein schönes Case, was mit dem 2Ah Akku harmoniert?

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

23.09.2011, 22:08:04 via App

so der akku ist da. leider kann ich noch nicht viel sagen zu der leistung, ersteindruck: man merkt dass es schwerer ist aber auf eine angenehme weise und es liegt wirklich gut in der hand. die kamera wird jetzt besser geschützt. deckel hat die gleiche gute qualität wie der alte deckel. gruß m.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.09.2011, 10:34:59 via Website

Marian Cz.
...deckel hat die gleiche gute qualität wie der alte deckel. gruß m.

Naja von guter Qualli beim alten Deckel zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. :)

Hab meinen Deckel gar nicht mehr dran, in der angst das er beim öffteren akku wechseln zerbricht. Aber mit nem Transparenten Case sieht das sogar schmuck aus. ;)

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 14

24.09.2011, 11:26:33 via Website

meiner einer


Naja von guter Qualli beim alten Deckel zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. :)

Hab meinen Deckel gar nicht mehr dran, in der angst das er beim öffteren akku wechseln zerbricht. Aber mit nem Transparenten Case sieht das sogar schmuck aus. ;)

Dann solltest Du Dir mal dieses Video ansehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.09.2011, 11:35:41 via Website

Mir machen auch eher die kleinen Nasen sorgen und nicht der Deckel an sich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

24.09.2011, 12:28:22 via Website

meiner einer

Hab meinen Deckel gar nicht mehr dran, in der angst das er beim öffteren akku wechseln zerbricht. Aber mit nem Transparenten Case sieht das sogar schmuck aus. ;)

Kannst du davon mal ein Bild posten? Würd mich ma interessieren wie das aussieht.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

24.09.2011, 13:50:01 via App

@meiner einer

Jo meiner mach ma en Bild! interessiert mich auch ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.09.2011, 19:33:37 via Website

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

25.09.2011, 22:34:46 via App

wow das sieht ja hammer aus. kannst du mal posten was für ein case das ist?

— geändert am 26.09.2011, 03:37:17

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

26.09.2011, 01:26:19 via App

Meeega!!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Thomas Römer
  • Forum-Beiträge: 6

03.10.2011, 15:47:30 via App

Hallo,

Ich habe mir bei Ebay einen Akku mit 3500 MA für 24,95 einschließlich Versand bestellt. Akku ist 8 mm dick, fühlt sich aber trotzdem ok an. Endlich kann man mal den ganzen Tag alles machen!

sothio

Antworten
Steve N.
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2011, 10:02:16 via Website

@all

als Newbie in Sachen Galaxy und Android habe ich mich auch durch diesen Thread gekämpft :-).

Hier scheinen ja zwei Akkus bevorzugt zu werden: zuim einen der von Samsung mit 2000mAH und ein NoName von Ebay mit 3500 mAH.
Meine Frage: Nachdem ich schon die Erfahrung gemacht habe, daß "Mehr" nicht unweigerlich "besser" bedeutet, wollte ich gerne von euch wissen, da Ihr die Akkus nun schon eine weile in use habt, welcher denn nun der besser ist? Samsung oder NoName?

Thxs im Voraus für Eure Antwort

Gruß Steve

Antworten
toti
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2011, 11:46:41 via Website

also ich hab mir einen 3600 mAh akku für´s Galaxi S2 gekauft ist zwar dicker als der 2000er aber ich muss sagen super akku hält trotz dauer bedienung über ne woche, ist super wenn man 12 std dienst hat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.10.2011, 12:45:16 via Website

Steve N.
Hier scheinen ja zwei Akkus bevorzugt zu werden: zuim einen der von Samsung mit 2000mAH und ein NoName von Ebay mit 3500 mAH.
Meine Frage: Nachdem ich schon die Erfahrung gemacht habe, daß "Mehr" nicht unweigerlich "besser" bedeutet, wollte ich gerne von euch wissen, da Ihr die Akkus nun schon eine weile in use habt, welcher denn nun der besser ist? Samsung oder NoName?

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Erstmal geht es ja darum, ob dich das zusätzliche Gewicht und die veränderte Haptik stören. Wenn ja, dann kannst du den 3.500er Akku ja direkt streichen (vorausgesetzt du willst auf alle Fälle einen von den beiden).

Wenn dir die Haptik egal ist, dann kannst du dir sicher sein, dass der 3.500er deutlich mehr Leistung bringt als der 2.000 egal ob noname oder nicht und (fast) egal wie billig er gefertigt wurde. Ich denke deine Bedenken kommen daher, dass es durchaus Akkus von Drittherstellern gibt, die trotz mehr Nenn-Kapazität nicht so lange durchhalten. Meiner Erfahrung nach ist das jedoch nur der Fall, wenn du auf Akkus stößt, die lediglich mit geringfügig mehr Kapazität um die Ecke kommen, also statt 2.000 vllt 2.400mAh und am besten noch trotz selbem Formfaktor. In so einem Fall würde ich auf alle Fälle zum Original bleiben. Wenn du eh einen neuen brauchst, kann mans mit dem Dritthersteller versuchen (da meistens deutlich günstiger).

Bei einer Differenz von 75% in der Kapazität, die wie in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet mit einer Verdickung des Akkus einhergeht, kannst du auch wirklich von einer entsprechenden Mehrleistung ausgehen. In Summe vermutlich sogar die vollen 75%.

Antworten
Steve N.
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2011, 14:18:18 via Website

Wenn dir die Haptik egal ist, dann kannst du dir sicher sein, dass der 3.500er deutlich mehr Leistung bringt als der 2.000 egal ob noname oder nicht und (fast) egal wie billig er gefertigt wurde. Ich denke deine Bedenken kommen daher, dass es durchaus Akkus von Drittherstellern gibt, die trotz mehr Nenn-Kapazität nicht so lange durchhalten. Meiner Erfahrung nach ist das jedoch nur der Fall, wenn du auf Akkus stößt, die lediglich mit geringfügig mehr Kapazität um die Ecke kommen, also statt 2.000 vllt 2.400mAh und am besten noch trotz selbem Formfaktor. In so einem Fall würde ich auf alle Fälle zum Original bleiben. Wenn du eh einen neuen brauchst, kann mans mit dem Dritthersteller versuchen (da meistens deutlich günstiger).

Danke für Deine Ausführungen. Ich habe tatsächlich schon mit NoName unterschiedliche Erfahrungen von......bis gemacht.

Wieviel dicker ist denn der 3500mAH gegenüber dem 2000mAH? Eigentlich kauft man hier ein unter anderem esthätischen Gerät und dann hängt man einen klotz dran. auch nicht gerade prickelnd, oder?

Gruß Steve

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

12.10.2011, 15:57:08 via Website

Für mich ist son Klotz auch keine Alternative. Der 3500er Akku ist ca. 1,5x so dick, der 2.000 ca. 1,2x, wobei mit dem 2.000er die Gehäuserückseite von oben bis unten plan ist, also du hast nicht mehr diese kleine Einwölbung am unteren Teil des Gerätes. Beim 3.500er kannst du dir ja dann sicher schon, vorstellen, dass du mit nem Hubbel rechnen musst. Zudem sieht man ja schon auf dem Bild, dass es sich bei der Akkuabdeckung um eine scheußliche Oberfläche handelt.

Antworten
Steve N.
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2011, 08:33:52 via Website

@AleX

Danke für Deine Ausführungen. Dann werde ich wohl eher zu dem 2000er tendieren. Was ist denn das für eine Oberfläche bei der Akku-Abdeckung? Ich frage deshalb, weil ich derzeit das Original-MeshCase zum Schutz und Anti-Rutsch angebracht habe.

Gruß Steve

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

13.10.2011, 10:20:13 via Website

Bei beiden ist es Plastik, Beim 2.000er allerdings exakt wie die Originalabdeckung, also geriffelt im selben Design.
Beim 3.500er hast du Klarlackoptik und auch Haptik, sprich so wie der Gehäuserand vom SGS2 allerdings noch dunkler und runtschiger (kann aber auch nur so wirken, weil die Fläche natürlich größer ist).

Antworten
Jürgen Schmutzer
  • Forum-Beiträge: 12

13.10.2011, 16:44:17 via Website

Ich habe bei ebay den 3500 mAh für 17,75 gekauft, kam prompt und bin seitdem hochzufrieden.
Der Plastikdeckel fühlt sich an wie das gesamte Handy - liegt gut in der Hand auch wegen der erhöhten Rückseite und ist trotzdem noch so leicht, das es hosentaschenfreundlich ist.
Auch ich habe jetzt viele Tage Ruhe bei mittelgroßer Benutzung - ein wahrer Segen.

Darf man hier den Händler nennen od. die Email-Adresse?

— geändert am 13.10.2011, 16:45:35

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

24.10.2011, 21:53:13 via Website

meiner einer

Hallo, Passt dieser Deckel auch mit einem 3500-er Akku ? (SG2 I9100)

Zusatzfrage:
Wenn ich einen neuen Akku einlege, (habe die ganz normale 3.3.4 FW nicht gerootet) Wie bzw. muss ich da calibrieren?
Alle Apps die ich gefunden hab verlangen root-Rechte. Ich möchte aber mein SG im Originalzustand belassen und nichts am Kernel etc. ändern.
Kann ich dann überhaupt ne neue Batterie nutzen, wenn ich kein gehacktes Handy habe?

Thx

— geändert am 24.10.2011, 22:19:03

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.10.2011, 07:36:35 via Website

Zwischen standard akku und case, ist kaum spiel. ich denke also nich das größere akkus platz finden.

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

25.10.2011, 16:13:39 via Website

OK, Danke dir...

Frage noch bzgl. "calibrieren"

Ich habe kein gerootetes Handy und möchte das auch nicht tun. Kann ich trotzdem einen grösseren Akku einbauen?
Alle Apps zum Calibrieren verlangen ein gerootetes Handy, was ich nicht kapier ? Das ist doch "illegal" und trotzdem braucht man angeblich
oft "Root-Handy" Hab da keine Ahnung. Bin neu hier und auch mein erstes Android Handy.

Kann mir mal einer kurz erklären was ist root-Handy und warum "braucht" man das und warum wird das nicht gleich so ausgliefert?

Danke schonmal

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

25.10.2011, 16:26:47 via App

ich hab schon denn Samsung Akku mit 2000 mAh und kann nur sagen, das er super ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

25.10.2011, 16:33:26 via App

ich habe in 12std 17% Verbrauch. Surfen in der pause und ab und an facebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

25.10.2011, 16:45:49 via Website

F_Muc
Kann mir mal einer kurz erklären was ist root-Handy und warum "braucht" man das und warum wird das nicht gleich so ausgliefert?
Damit hat man das größtmögliche Verfügungsrecht auf dem Handy und kann massiv in die Funktionsweise des Systems eingreifen.

Brauchen tut man es nicht, aber wenn man sich damit auskennt, kann man damit viel interessantes machen.

Es wird so nicht ausgeliefert, weil man damit auch Schaden am Gerät anrichten kann, welche nicht nur in fehlerhaftem Softwareverhalten manifestieren, sondern auch Schäden an der Hardware verursachen können. Da eine Auslieferung von Handys mit Root-Rechten zu solchen Fehlern führen würde und dann die Schuldfrage im Raum steht, beschneidet man den Kunden in seinen "Rechten", damit man anschließend bei einem Hardwaredefekt dies als Grund ausschließen kann.

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

25.10.2011, 17:42:22 via Website

Ok, Danke dir. Ich werde mich in die Materie bischen einarbeiten...Bin ja selbst IT "Profi" und meine Nokia Handys auch entbrandet etc., was ja imho auch sowas ähnliches ist wie rooten um andere FW aufzuspielen.

Jetzt bin ich erstmal fasziniert was dieses Handy + Android gegenüber Symbian so zu bieten hat..Echt super..

Bin am überlegen ob ich mir den 2000 oder gleich den 3500-er Akku kaufe. Bei Amazon zur Zeit recht günstig.

Gruss
F-Muc

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

26.10.2011, 08:22:36 via Website

Torben
ich hab schon denn Samsung Akku mit 2000 mAh und kann nur sagen, das er super ist.

Hi Torben,
Wo hast du deine Bestellt?

Link?
Brauchst du eine Andere Deckel?
gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2011, 14:59:38 via Website

Gibt es eigentlich schon Ladestationen welche die nun "dickeren" Handys auch aufladen?
zb. für 2000 mAh und 3500 maAh Akus?

Ebenso würd ich ne Ladeschale dann suchen so wie weiter vorne gezeigt, zum aufstellen....Am besten für 3500 - er Aku ?

Thx

---------
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750 + SG2 I9100 (ohne Anbieter Branding)
Egreat S800 Ultra
YAMJ-Ember Moderator / Administrator
German YAMJ+Ember Support Forum

— geändert am 26.10.2011, 15:56:34

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

15.11.2011, 18:36:57 via Website

Hi @ll

gibt es denn konkrete Infos, wann das Teil wieder erhältlich ist ?

Danke und Schönen Abend
Jürgen

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

16.11.2011, 18:20:48 via Website

Simon,

du als SGS2 Kapazität - noch nichts gelesen/gehört ?

Gruss
Jürgen

Antworten
Jochen M.
  • Forum-Beiträge: 12

19.11.2011, 09:47:44 via Website

F_Muc
Gibt es eigentlich schon Ladestationen welche die nun "dickeren" Handys auch aufladen?
zb. für 2000 mAh und 3500 maAh Akus?

Ebenso würd ich ne Ladeschale dann suchen so wie weiter vorne gezeigt, zum aufstellen....Am besten für 3500 - er Aku ?

Thx

---------
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750 + SG2 I9100 (ohne Anbieter Branding)
Egreat S800 Ultra
YAMJ-Ember Moderator / Administrator
German YAMJ+Ember Support Forum

Ich hab mir den "Dicken" (3500) besorgt.
Das GS2 hat jetzt zwar einen Buckel, liegt aber meiner Meinung nach besser in der Hand!
Als Docking-Station habe ich mir die Mumbi genommen und für den dickeren Akku das transparente Plastikteil etwas ausgeschnitten. Die Seiten habe ich möglichst weit stehen lassen; steht fest und sicher!
Laden und Sync. funktioniert einwandfrei!


Gruß

Jochen

— geändert am 19.11.2011, 09:50:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

19.11.2011, 15:14:01 via Website

Jürgen K.
Hi @ll

gibt es denn konkrete Infos, wann das Teil wieder erhältlich ist ?

Danke und Schönen Abend
Jürgen

Hallo hab ihn da bestellt:
http://www.jacob-computer.de/_artnr_1149619.html?status=1&SID=3f3a98687c0f46d046f404d8eb31b04
War nach 2 Wochen da.Hat alles problemlos funktioniert.
Für den Preis würde ich auch länger warten.

Gruß und Schönes WE

Marcus

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Michael Kirsch
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2011, 09:05:00 via App

Eventuell habe ich diese Info hier irgendwo übersehen, aber den 2000er Akku von Samsung gibt es jetzt auch für das weiße S2.

Vor wenigen Tagen wurde mir noch überall angezeigt, dass er noch nicht verfügbar ist und gestern Abend hat es dann geklappt.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

20.11.2011, 14:36:01 via App

@Marcus

Danke.für den Link, für den Preis hab ich den mir gleich bestellt ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

20.11.2011, 15:12:59 via Website

Ich hab vor vier Wochen den 2000er mit Deckel bei Amazon bestellt und als Liefertermin den 11.-28.11. genannt bekommen. Dann noch einen zweiten vor zwei Wochen und noch keinen Liefertermin.
Vielleicht sollte ich den einen nochmal stornieren und bei Jacob bestellen...

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

20.11.2011, 15:39:26 via App

Hi
Ich habe mir das 2000ter Teil geholt und muss sagen,das es wirklich was gebracht hat.Akku gibt es in Zusammenhang mit dem Akkudeckel.Also musst nichts einzeln Kaufen.
Gruß Bodo

Antworten