Kamera nicht verfügbar

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2011, 22:20:23 via Website

Hallo Zusammen! Habe ein Sony ericson xperia, jedesmal wenn ich auf Kamera drücke, erscheint eine Meldung: kamera nicht verfügbar
hilfeeeeeeeeeee
Wie gehe ich bitte vor?

DiV

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.08.2011, 22:40:04 via App

Rufst du die Kamera-App über den Homescreen auf und hat es ein Update gegeben. Das war bei meinem Milestone mal der Fall, da hatte ich die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die App neu auf dem Homescreen abgelegt und es ging wieder.

We won't get fooled again.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2011, 00:47:24 via Website

danke für deine hilfe, aber ich verstehe nur bahnhof. kannst du es bitte anders formulieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

31.08.2011, 01:28:16 via App

Du kannst auch im Market Camera Zoom FX Herunterladen damit müsstest du zu frieden sein.

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2011, 15:34:42 via Website

Also Freunde! Habe bestimmt 10 Camera Apps runtergeladen ( kostenlos und unterschiedliche) um zu testen woran das liegt.
Ich sage Euch, keine hat funktioniert. Ich vermute das die linse oder etwas anderes kapput ist, es liegt glaube ich nicht an die Apps sondern am gerät.

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.09.2011, 10:08:09 via Website

Oder es hat sich was am System verbogen. Letzte Möglichkeit vor dem Einschicken ist der so genannte "Factory Reset" (zurücksetzen auf Werkseinstellungen) und schauen, ob es danach funktioniert. Aber nicht vergessen, vorher für ein anständiges Backup zu sorgen: Alle User-Daten gehen dabei nämlich über die Wupper.

Antworten

Empfohlene Artikel