Archos internet tablets - Importierte Büchee erscheinen in "meine Bibliothek", wie bekomme ich sie in Adilko ?

  • Antworten:1
petra
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2011, 19:31:08 via Website

Hallo,

bin noch eine Neue, die sich ín den letzten Tages verzweifelt durchs Netz gelesen hat - aber es nun geschafft hat,
die ersten Bücher im neuen Archos 70b lesen zu können. Die sind allerdigs in "meine Bibliothek". Noch reicht es zwar -
ich würde aber gerne sortieren können wie im Adilko.

Bekomme ich die Bücher da rein ?
wie ?
kann ich in der Bibliothek auch sortieren ?

Sorry, wenn das schon wieder eine Frage eines Anfängers ist, aber dazu finde ich keine Hilfe,

Vielen Dank schon mal

petra

— geändert am 15.03.2019, 00:55:35 durch Moderator

Antworten
Andreas R.
  • Forum-Beiträge: 9

16.09.2011, 18:15:29 via Website

Arbeite mich auch gerade erst Aldiko ein. Wenn ich das System richtig verstanden habe, dann kann man Bücher die auf der SD-Karte sind öffnen oder nach Aldiko importieren.

Importierte Bücher tauchen im Regal auf und können bewertet, in Sammlungen usw. aufgenommen werden.

Ich habe mich so durchgeklickt: Aldiko,Homesymbol, Speicherkarte, sdcard …( das Buch angelklickt) und dann „nach Aldiko importieren“ ausgewählt.

MfG Andreas

Antworten