Sony Ericsson Android Geräte - Walkman-Wechsel

  • Antworten:5
Kai Schreiber
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2011, 14:39:21 via Website

hallo allerseits,
ich habe bisher gute erfahrungen mit sony ericsson gemacht. habe ein w200i walkman handy und war bisher zufrieden damit, möchte mir aber nun eine neues gerät gönnen. das neue soll auch ein sony sein und idealerweise ein walkman modell. welches der aktuellen modelle würdet ihr mir empfehlen, habt ihr da erfahrungen mit gemacht? oder vielleicht lohnt es sich nicht mehr ein walkman zu kaufen, weil die mp3 funktion eh bei allen vorhanden ist? ich wäre euch sehr dankbar.
kai.

— geändert am 04.04.2019, 21:15:58 durch Moderator

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

29.08.2011, 16:59:26 via Website

Die mp3-Funktionen von allen Android-Geräten übertrifft den Walkman des W200i (habe es selber gehabt).
Habe jetzt das Mini Pro und zum Musik Hören ist es optimal. Allerdings werd ich mir so schnell kein SE wieder holen, da es jetzt das zweite Sony-Handy ist, welches laaaange vor ablauf der Garantiezeit erhebliche Mängel aufweist.

Antworten
claudia schröder
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2012, 05:29:22 via Website

habe das Sony Ericsson Live with Walkman jetzt seit ein paar wochen und bin SUPER zufrieden :D Hatte davor das SE W902 fast 5 J. und davor das gleiche wie du jetzt... SE hat mich noch nie enttäuscht

Antworten
Max Müller
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 21:27:41 via Website

Hi, ich habe auch das Sony Erricson Live mit Walkman bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm bis auf das ,dass es mit vielen geöffneten Apps langsam wird.

Ich kann es dir zum Musikhören nur empfehlen, es hat auch sehr laute Lautsprecher

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

25.01.2012, 08:40:02 via App

meine geräte waren
k750i
k800i
c905
Xperia arc
und ich höre schon immer sehr viel Musik!
ich würde ein Sony Smartphone nehmen. es gibt so viele apps wo du deinen Musikgelüsten nachgehen kannst und alles individuell anpassen kannst. super Sache!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Max Müller
  • Forum-Beiträge: 5

25.01.2012, 18:41:13 via Website

Ja kauf dir das Sony Erricson Live with Walkman!!!:grin:

Antworten