HTC Desire - Was haltet ihr von UOT Kitchen ?

  • Antworten:14
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

29.08.2011, 08:19:21 via Website

Hallo. Bin neulich aut die Seite von UOT Kitchen gestossen. Ein paar Dinge haben mir sehr gut gefallen ( Schrift Arten Batterie Symbole usw.). Wie steht Ihr zu diesser Seite? Empfehlenswert?

— geändert am 04.04.2019, 21:15:48 durch Moderator

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

29.08.2011, 09:29:53 via Website

Ich nutze sie für kleinere Design-Anpassungen und würde sie weiterempfehlen, ja.

Antworten
Peter Roehl
  • Forum-Beiträge: 23

29.08.2011, 10:12:08 via Website

Ist sehr empfehlenswert. Nutze es auch. Sollte man(n) aber entweder spaet abends oder früh morgens reingehen. Sehr stark frequentiert.
Auf jedenfall sollte man, wenn das Design als Zip vorliegt, das Archive kontrollieren. Ich hatte zweimal eine fehlerhafte Datei zum Update,

gruss
Peter

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.09.2011, 22:54:11 via App

Jo, bei mir hat immer alles super funktioniert :)

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

19.09.2011, 12:04:02 via Website

Die Seite scheint völlig überladen zu sein. Bekome immer folgende Fehlermeldung "Timeout occured
Generate preview again" beim erstellen der Vorschau.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

19.09.2011, 12:10:10 via Website

Stefan1985
Wie steht Ihr zu diesser Seite? Empfehlenswert?

Ich persönlich finde diese "Küche" empfehlenswert - da kann man sich sein "Süppchen" in allen Variationen selber kochen. :lol:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

19.09.2011, 12:16:47 via Website

Wollt es gerade versuchen, leider bekomm ich keine Vorschau der Batterie Icons und komme somit nicht weiter.:angry:

— geändert am 19.09.2011, 13:23:11

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

19.09.2011, 15:14:01 via Website

Es hat super funktioniert. Habe eine Anleitung auf Youtube genutzt.Weiss nicht ob ich die hier veröffentlichen soll/darf. Hätte noch ein paar Fragen. Wenn ich andere Icons Bootanimationen etc möchte, muss ich die alte zuerst von der SD karte löschen ? (via pc) In der Video beschreibung hiess es ich sollte die System ui apk framework-re.apk und die com htc resorces. apk auf den pc kopieren. Wozu? Für den upload bei out kitchen? und noch zu letzt Schriftarten icons usw geht das nicht enorm auf den Speicherplatz? Und zuletzt bei manchen ivons erscheint keine Vorschau. Ist der Server wohl überlastet?

Sorry fürs ungenaue schreiben bin gerade wieder im android fieber und würde am liebsten alles probieren ^^


DANKE

— geändert am 19.09.2011, 15:27:33

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.09.2011, 16:51:06 via Website

Die entsprechenden apk's brauchst Du nur hochladen falls Dein ROM nicht in der Kitchen-Liste enthalten ist.
Löschen brauchst Du auf dem Handy vorher nix.
Speicherplatz.. keine Ahnung. Hab auch 'ne Menge ersetzt und hab keinerlei Probleme. Zudem werden die Original-Ressourcen ja auch ersetzt.
Das mit der Vorschau ist manchmal so. Im Normalfall wird die Kitchen dicht gemacht, wenn sie zu voll ist. Vielleicht war es bei Deinem Versuch gerade an der Grenze..

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

19.09.2011, 19:13:36 via Website

Okay. Also für den normalen Rom mit Sense müsste es ohne apks gehn.Habe ihn in der Liste gefunden. Ein Versuch ists wert. Gibt es was zu beachten zwecks den Display unterschieden? Mit löschen meinte ich der Ordner mit der Zip Datei ist ja auf Der SD Karte. Wenn ich jetzt zb ne andere Boot Animation möchte und die und installiert habe kann ich ja die Alte zip datei entfernen oder?

— geändert am 19.09.2011, 19:46:02

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.09.2011, 09:53:41 via Website

Stefan1985
Ein Versuch ists wert.

Genau, Du solltest halt vorher ein nandroid-Backup machen, falls was schief geht.
Die Zips werden nur zum flashen benötigt, die können danach gleich gelöscht werden.

Antworten
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 48

22.09.2011, 20:50:14 via Website

Ich find UOT eigentlich gut, habs auch früher oft benutzt.

Aber man muss halt vor jedem Update ganz wipen, was irgendwie nervt..

Oder mach ich da was falsch? O.o

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

22.09.2011, 21:08:17 via Website

Vor jedem Update wegen UOT wipen? Da hast Du wohl was falsch verstanden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Manuel F.
  • Forum-Beiträge: 86

22.09.2011, 23:26:22 via Website

Ich habe sie lange Zeit lang benutzt, und nie Probleme gehabt..

Da sie aber in letzter Zeit überlastet ist, was ja ein gutes Zeichen ist -> Von vielen Menschen genutzt : Muss gut sein :P , nutze ich sie nicht mehr so häufig, auch weil ich meine ROM nicht mehr sooo oft wechsle..

Antworten
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

15.07.2012, 19:10:18 via Website

hätte es auch mal gerne ausprobiert, aber kann es sein dass es (noch) nicht mit Jelly Bean funzt?

Antworten