HTC Wildfire - htc wildfire update programm

  • Antworten:5
sahin mustafa
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 21:19:25 via Website

Hallo Ich hätte eine frage und zwar, habe Ich mir einen gebrauchten htc wildfire gekauft, und möchte es Updaten. Ich habe auch einen Sony ericsson Xperia x10 den Ich auch immer den neusten update installiere, mit der Sony Ericsson PC Companion 2.0. Ich dacht mir das würde auch mit dem Htc wildfire gehen aber als Ich es versucht habe konnte die datei mein handy nicht erkennen und da ist jetzt meine frage. Gibt es auch so ein Programm für Htc ? Weil an dem gebraucht sein kann das nicht liegen mein Freund hat auch ein gebrauchten Sony ericsson und es geht bei ihm auch. Hoffe auf Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 21:15:37 durch Moderator

Antworten
Andre Hübler
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2011, 22:44:40 via Website

Was genau möchtest du denn updaten?

Antworten
sahin mustafa
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 23:02:02 via Website

Die Telefonsoftware

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

27.08.2011, 23:36:18 via App

Hi,
meinst Du: -Menü -Einstellungen , ganz unten Telefoninfo dann -ganz oben Systemsoftware updates?

Antworten
sahin mustafa
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 23:40:47 via Website

ja aber wenn ich es machen will steht dort das vielleicht gebühren aufkommen, aber bei meinem sonny ericsson ist es ohne gebühren

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

27.08.2011, 23:56:39 via App

Ja klar, das geht ja online. Gut, ich habe die All-net-flat von 1und1, brauche mir da keine Gedanken zu machen;)
Der letzte update Stand ist übrigens 2.2.1, circa Anfang des Jahres, waren glaube ich so um die 12mb.

— geändert am 28.08.2011, 00:00:15

Antworten