Samsung Galaxy S2 — Eigene Kontaktbilder anstelle der FB-Bilder verwenden

  • Antworten:3
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

24.08.2011, 03:11:17 via Website

Hi,

Ich habe unter einigen Kontakten die google-Kontakte mit den Facebook-Profilen verknüpft. Nun habe ich aber einige Fotos die schöner sind als die von FB und würde mir diese gern anzeigen lassen, deshalb habe ich Fotos mit den google-Kontakten verknüpft - aber leider wird immer noch das FB-Bild angezeigt und ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern...

Vielen Dank fürs lesen. ;)

[Edit] Grad auch nochmal probiert den Kontakt aufm Telefon direkt zu speichern, trotzdem wird immer nur das FB-Bild angezeigt... :(

— geändert am 24.08.2011, 03:18:14

Antworten
Otto Hase
  • Forum-Beiträge: 58

24.08.2011, 08:35:27 via Website

Das geht bei mir indem ich auf den Kontakt gehe, Bearbeiten drücke und dann auf das Bild im Google-Account drücke. Da kannst du dann auswählen von wo das Bild genommen werden soll.
Danach aktualisiert das S2 die Kontakte ab und zu nicht gleich, deshalb Kontakte schließen und nochmal starten.
Jetzt sollte das Bild geändert worden sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

24.08.2011, 10:22:57 via Website

Ba He
Hi,

Ich habe unter einigen Kontakten die google-Kontakte mit den Facebook-Profilen verknüpft. Nun habe ich aber einige Fotos die schöner sind als die von FB und würde mir diese gern anzeigen lassen, deshalb habe ich Fotos mit den google-Kontakten verknüpft - aber leider wird immer noch das FB-Bild angezeigt und ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern...

Vielen Dank fürs lesen. ;)

[Edit] Grad auch nochmal probiert den Kontakt aufm Telefon direkt zu speichern, trotzdem wird immer nur das FB-Bild angezeigt... :(

Kontakt auswählen >> [Menü-Taste] >> Als Standard markieren >> Bildquelle auswählen >> speichern >> glücklich sein ;-)

Antworten
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

24.08.2011, 16:20:16 via App

Oh man, so einfach aber auch nicht so naheliegend iwie. Naja, bin glücklich. danke. ;-)

Antworten