Acer Iconia Tablets - Acer Sync findet das A501 nicht - Keine Syncronisation möglich ;-((

  • Antworten:5
Mister Klarsicht
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2011, 22:53:50 via Website

Guten Abend liebe Gemeinde,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines A501. Eigentlich ja schon seit Samstag, aber das erste Tablet musste ich heute morgen beim "Roten Riesen" umtauschen, da weder UMTS noch GPS funktionierten. Bin doch nicht blöd !!

Nun gut, heute also das neue Teil ausgepackt, geladen und mit dem optimieren begonnen. Alles klappt super, wenn da nicht eine Kleinigkeit wäre ...

Ich bekomme es einfach nicht gebacken mein Tablet mittels Acer Sync um die Outlook Kontakte zu bereichern. Acer Sync erkennt immer nur Google in der Auswahlliste, nicht aber das Tab (egal ob USB oder Wi-Fi).

Was mache ich falsch???
Vlt. hat jemand einen Tipp für mich.

Viele Grüße aus dem Norden

— geändert am 15.03.2019, 01:01:12 durch Moderator

Antworten
Mister Klarsicht
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2011, 19:31:19 via Website

Liebe Gemeinde,

hat niemand einen Tipp für mich?? Bei Euch scheint es zu funktionieren mit Acer Sync ?

So ein Tablet ohne Kontakte ist ziemlich sinnlos und erfüllt den Zweck für mich eigentlich garnicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß, aus dem Norden

Antworten
Gomu B.
  • Forum-Beiträge: 9

25.08.2011, 21:08:33 via Website

Habt ihr den Treiber (http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/USB/USB_Acer_1.06.1500_A30HA31H_A.zip?acerid=634483608467381476&Step1=Tablet&Step2=ICONIA%20TAB&Step3=A500&OS=a07&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8) schon installiert?

Antworten
Mister Klarsicht
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2011, 22:00:10 via Website

Guten Abend Gomu Boru,

ich habe auf den Acer Seiten nur diesen hier gefunden: USB_Acer_1.00.0524_A30H_A ???

Lade mir jetzt den von Dir benannten herunter, installiere und berichte dann vom ergebnis.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß aus dem Norden

Antworten
Mister Klarsicht
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2011, 22:11:43 via Website

Hat leider auch nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.
Nach dem drücken der "+" (Hinzufügen) Taste im Acer Sync Programm läuft dieses bis zum umfallen, nur leider ohne das Tab zu erkennen ???

Gibt es vlt. noch andere Lösungsansätze. Von Acer selbst kommt garnichts. Selbst in Ahrensburg (Hauptsitz) konnte man mir nicht weiterhelfen.

Antworten
Mister Klarsicht
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2011, 23:06:10 via Website

So, den ganzen Kram deinstalliert, Registry von Hand gesäubert und Acer Sync, sowie Download: USB_Acer_1.00.0524_A30H_A neu eingespielt.

Jetzt läuft alles zur vollster Zufriedenheit.

Danke für Eure Mühe und Hilfe

Antworten