HTC Desire Z - desire z und buffer busters

  • Antworten:6
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.08.2011, 09:43:14 via Website

Hi es gibt ein neues Gewinnspiel bei Vodafone das nennt sich Bufferbusters. Es funktioniert ganz gut aber im Moment habe ich Probleme. Ich fange die Monster aber von 8 wird nur eins gespeichert. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran es Programm. Spielt noch Jemand das Spiel?

— geändert am 04.04.2019, 21:13:31 durch Moderator

only android

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.08.2011, 09:50:15 via App

Geht mir genau so. Ich glaub das liegt irgendwie an Vodafone's Servern.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.08.2011, 21:26:22 via Website

Das ist doch bockmist, Vodafone kann da nichts machen sagen Sie.

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.08.2011, 21:31:37 via Website

Markus K.
Geht mir genau so. Ich glaub das liegt irgendwie an Vodafone's Servern.
das ist doch mist

only android

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2011, 00:34:03 via Website

ich finds echt sch#+*e
ich habe ganz am anfang 3 monster gefangen. seit ich diese abgeliefert habe hab ich wieder ca. 30 Monster gefangen, aber danach kommt immer die meldung "capturing monster" und danach "fang misslungen" ergo ich hab seit dem ersten abliefern 30 geschnappt und 0 wurden gespeichert!
Und ich hab noch nirgents (außer hier) was gazu gefunden.

Antworten
htc desire Hd
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2011, 09:18:07 via Website

hi ich kann mich gerade nicht bei Buffer Buster anmelden habs schon unter denn facebook account vesucht aber es kommt immer eine fehler meldung das ich bereits registriert bin
kann mir einer weiter helfen???

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

13.09.2011, 19:34:39 via App

das geht mir ähnlich
Ben
ich finds echt sch#+*e
ich habe ganz am anfang 3 monster gefangen. seit ich diese abgeliefert habe hab ich wieder ca. 30 Monster gefangen, aber danach kommt immer die meldung "capturing monster" und danach "fang misslungen" ergo ich hab seit dem ersten abliefern 30 geschnappt und 0 wurden gespeichert!
Und ich hab noch nirgents (außer hier) was gazu gefunden.

only android

Antworten