Fehlende Nachrichten in Friendcaster

  • Antworten:2
Dirk Kasten
  • Forum-Beiträge: 5

19.08.2011, 16:07:14 via Website

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit friendcaster auf meinem Galaxy S2. Jetzt ist mir aufgefallen, dass hier einige Nachrichten fehlen, die auf der Internetseite bei Facebook aber vorhanden sind. Ich habe schon mit den Filtern experimentiert. Allerdings ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

19.08.2011, 20:04:36 via App

War bei mir ab und zu auch so. Bin dann zu Newsfeed for Facebook gewechselt.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
tifi
  • Forum-Beiträge: 4

04.09.2011, 10:45:52 via Website

Hallo,

auch ich kenne das. Daher habe ich etwas rumexperimentiert (um es vorweg zu nehmen: leider ohne Erfolg)

Dieses Problem scheint keines von Friendcaster zu sein, sondern tritt generell bei thirdparty Apps auf. So habe ich bei Newsfeed for FB, Tweedeck und auch bei Seesmic das gleiche Problem.

Allerdings sind immer nur die gleichen Freunde betroffen. Auf allen original FB Oberflächen tauchen die Statusmeldungen der Freunde immer mit auf.
Ich habe noch nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden.
Auch habe ich mit den Freunden gesprochen die das betrifft. Die haben keine komischen Sicherheitseinstellungen aktiviert.

Ich würde sagen das liegt irgendwie an der API.
Auf der Seite von Friendcaster wird das Problem auch angesprochen, allerdings könne die Entwickler das nicht nachvollziehen..

Falls noch jemand ne Idee hat gerne her damit!

Gruß tifi

— geändert am 04.09.2011, 10:59:44

Antworten