K9-Mail via IMAP : Andere Ordner automatisch abfragen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Lothar
  • Forum-Beiträge: 28

19.08.2011, 12:44:55 via Website

Tagchen.

Ich bin sehr zufrieden mit "K9-Mail", habe allerdings ein Problem mit der Ordner-Struktur.
Aber ich finde keine Einstellung, wo ich andere Ordner automatisch genauso überpüfen
lassen kann wie meine Inbox.

Bei drei Hostern habe ich Webmail-Accounts, wo ich durch Regeln Mails in verschiedene
Ordner einsortieren lasse (Urlaub, Android, IT, ...). Ich muß in "K9-Mail" aber jedesmal
manuell über die Ordnerliste gehen und schauen, ob dort was neues liegt.

Wie stellt man ein, daß auch andere Ordner automatisch überpüft werden ?

Gruß,
Lothar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

19.08.2011, 15:44:09 via App

Hi.
Du hast sicher eingestellt, dass Hauptordner automatisch geprüft werden sollen. Also musst du die Ordner auch als Hauptordner definieren.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Lothar
  • Forum-Beiträge: 28

19.08.2011, 22:06:36 via Website

DAS wars. Merci ! -_-

Antworten