[Suche] Internetradio an DLNA streamen

  • Antworten:2
DopeyDevil
  • Forum-Beiträge: 16

16.08.2011, 21:24:24 via Website

Hallo,
ich suche eine App, die Internetradio vom Handy an einen DLNA-Client streamt.
Ich habe schon AirMusic getestet, jedoch funktioniert es leider nicht...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

DopeyDevil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.08.2011, 21:29:21 via Website

Gegenfrage: um welchen DLNA Clienten handelt es sich denn?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
DopeyDevil
  • Forum-Beiträge: 16

16.08.2011, 21:42:24 via Website

Hallo,
es ist ein "Western Digital TV Live HD Media Player", evtl. kommt demnächst noch ne PS3 dazu...

Der kann zwar Internetradio, aber ich würde es halt gerne vom Handy aus steuern, ohne den Fernseher an zu machen & mit der Fernbedienung rum zu fuchteln...

Aber ehrlich gesagt, versteh ich die Frage nicht, was macht das denn für einen Unterschied, welcher Client es ist? Gibt es bzw. kennst du denn welche, bei denen das speziell möglich ist?

Danke!

DopeyDevil

Antworten