Samsung Galaxy Tab 10.1 — "Mobile" Anzeige im Browser unterbinden. . wie?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2011, 18:15:50 via Website

Verschiedene Webseiten leiten mich automatish auf ihr Mobilangebot obwohl ich das nicht möchte. Wie kann ich das unterbinden?

— geändert am 16.08.2011, 19:32:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 18:24:20 via Website

Das 10.1 Tab kenne ich (noch) nicht, aber wenn Du den Stockbrowser benutz, gib doch mal in der Befehlszeile "about:useragent" ein und stelle auf Desktop um.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2011, 18:31:57 via Website

Geht,aber nicht dauerhaft?

— geändert am 16.08.2011, 18:32:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 18:51:40 via Website

Ich glaube es gibt auch ein Tool im Market, kann ich aber nicht verbindlich sagen. Ich benutze den Opera Mobile, da kann man es dauerhaft umstellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.08.2011, 18:59:49 via Website

Nur um das zu verdeutlichen, WAP bedeutet nicht Mobile Seite ...

WAP ist ein völlig eigenes Protokoll "Wireless Application Protocol " und hat mit dem im Internet üblichen HTTP nicht sehr viel gemein.

Die heute üblichen "Mobilen Versionen" werden in der Regel ganz normal über das Protokoll HTTP übertragen.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2011, 19:01:14 via Website

Stimmt du hast recht.. aber so wissen meistens alle was gemeint ist :-)

Antworten

Empfohlene Artikel