Samsung Galaxy S2 — tegra 2 spiele auf dem sgs 2

  • Antworten:4
Robin Tacke
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 08:02:35 via App

Hallo liebe community,
hatt schon jemand von euch es hinbekommen tegra 2 spiele auf dem sgs 2 zu spielen, also flüssig ohne irgendwelche grafikfehler?
habe mir die chainfire 3d app geladen und soweit die nvidia Treiber installiert, neu gebootet und den market fix getätigt, dass Problem was ich jetzt habe, ist das nur teilweise die tegra optimierten spiele laufen.
also pinball hd zum Beispiel. aber riptide hingegen stürzt einfach immer wieder ab :( aber backbreaker thd beispielsweise läuft zwar, aber es gibt lauter grafik Fehler. kann mir da bitte jemand helfen?
danke schonmal im vorraus :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.08.2011, 08:11:58 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Bei manchen Apps gibt es leider Grafikfehler. Habe selbst Galaxy on Fire und das läuft super :)

Antworten
Robin Tacke
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 08:20:40 via App

habe mal irgendwo was von einer Datei gelesen, die genau diese grafikfehler beheben soll. kann mich natürlich dummerweise nicht mehr dran erinnern wo genau :) weist du/jemand was ich meine? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

16.08.2011, 12:12:50 via Website

Robin Tacke
habe mal irgendwo was von einer Datei gelesen, die genau diese grafikfehler beheben soll. kann mich natürlich dummerweise nicht mehr dran erinnern wo genau :) weist du/jemand was ich meine? :)

Meinst du evtl. Chainfire 3D? https://market.android.com/details?id=eu.chainfire.cf3d&feature=search_result

Antworten
Robin Tacke
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2011, 12:34:07 via App

nein das habe ich ja wie oben beschrieben schon drauf :) ich meine eine Datei oder ein Programm, welche die Grafik Fehler beheben kann :)

Antworten