all4phones Handy Gewinnspiel

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

12.08.2011, 11:38:13 via Website

all4phones.de feiert ihr 5-jähriges Jubiläum, was sie dazu brachte, ein Gewinnspiel zu starten!

Mach mit und gewinne eines von diesen Handys:

IPhone 4 32GB in Weiß
Samsung Galaxy S2
Sony Ericsson Xperia Play
HTC Desire HD
Motorola Milestone 2
HTC 7 Mozart
Blackberry Curve 8900

oder .. und was auch der Grund dafür ist, warum ich es hier gepostet habe..

ein LG OPTIMUS SPEED!

Gib kein Geld für dieses Schrotthandy aus! - gewinne es lieber und hab dann mit einem kostenlosen Handy deinen Spaß dran!

Viel Spaß beim Stöbern bei http://www.all4phones.de/ und auch auf dem Gewinnspiel http://www.all4phones.de/forum/handy-gewinnspiele/26991-grosses-handy-und-smartphone-gewinnspiel-auf-www-all4phones-de.html

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

12.08.2011, 12:52:40 via App

unnötiger spam und wer behauptet das das Optimus speed ein SchrottHandy sei hat eh keine Ahnung

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.08.2011, 12:56:28 via Website

Ich habe es mal ins Cafe verschoben....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

12.08.2011, 13:04:47 via Website

Michel Küll
unnötiger spam und wer behauptet das das Optimus speed ein SchrottHandy sei hat eh keine Ahnung

Unnötiger Spam mag sein, aber deine Antwort "hat eh keine Ahnung", ist ebenfalls unnötig.

Ich hab Ahnung, weil ich das Handy habe und es intensiv nutze, sodass ich weiß, welche Macken und Fehler es hat.

Ich hab schon öfters, auch hier im Forum, meinen Senf zu dem Handy gegeben und wenn deins, falls du eins haben solltest, gut funktioniert, dann hast du Glück gehabt. Aber wir wissen beide, dass LG einfach so schnell wie möglich einfach ein Handy auf den Markt bringen wollte..
ich bin halt nicht so ein Glückspilz und hab eins mit ständigen Abstürzen etc erwischt!

Also das nächste Mal lieber besser informieren, bevor man sowas schreibt. Ich habe es nicht ohne Grund so geschrieben.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

12.08.2011, 13:43:03 via Website

ich habe zwar "nur" ein lg p500 aber bin höchst zufrieden mit dem handy...hier vom schrotthandy zu sprechen finde ich nicht ok...jedes handy hat seine negativen und positiven seiten...und wenn du so unzufrieden bist verkaufe deins und hole dir was anderes ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

12.08.2011, 13:49:08 via Website

Katja P.
ich habe zwar "nur" ein lg p500 aber bin höchst zufrieden mit dem handy...hier vom schrotthandy zu sprechen finde ich nicht ok...jedes handy hat seine negativen und positiven seiten...und wenn du so unzufrieden bist verkaufe deins und hole dir was anderes ^^

Ich bin schon dabei, das ach so tolle Handy los zu werden ;)

PS. Um keinen großen Verlust zu machen, nehme ich auch an Gewinnspielen teil :D
Auch wenn einige die Meinung vielleicht nicht teilen, ich finde Schrott recht angemessen, wenn man bedenkt, dass ich das für 450€ gekauft habe und es noch nicht mal mehr gängig für 300€ bei Ebay verkauft wird..
deswegen musste ich mich auch mit Amazon in Verbindung setzen, damit ich wenigstens noch eine Chance habe, mein Geld zurück zu kriegen.

— geändert am 12.08.2011, 13:51:41

Antworten