LG P970 Optimus Black - ClockWorkMod auf dem LG P970

  • Antworten:5
Jörg
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2011, 18:29:17 via Website

Hallöchen geehrte Pit Community.
Auf der Suche nach einem Custom ROM bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.addictivetips.com/mobile/install-clockworkmod-recovery-on-lg-optimus-black-p970-how-to/

Meine Frage ist nun ob man dem trauen kann oder ob ich das mit dem Mod doch besser lassen soll?
Wollte eigendlich auf das CyanogenMod warten, aber mitlerweile glaube ich nicht mehr daran das das jemals programmiert wird.

Über Antworten und/oder Tipps und andere ROMs würde ich mich freuen!!

Greetz J.M.

— geändert am 04.04.2019, 21:11:16 durch Moderator

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

12.08.2011, 10:50:35 via App

hey das clockwork ist nur das mod um die roms aufzuspielen

aber ich würde dir erst mal zu herzen legen melde die bei ein von den zwei Forums an da kannste alles nachlesen und Anleitungen finden

handy-faq.de

android-hilfe.de

da findest du alles was du wissen möchtest im jeweiligen themen bereich

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2011, 11:35:19 via App

Danke, aber das habe ich bereits. Bin mir aber noch nicht sicher ob es wirklich schon klapp. Man liest ja so einiges.

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

12.08.2011, 11:49:39 via App

als ich hab mein optimus speed damit gemacht und verschiede roms truff gehabt hatte keine Probleme damit

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2011, 13:19:17 via App

Für das Speed ist es ja unteranderem auch gemacht. nur wie siehts mit dem black aus? hab gelesen das es Probleme mit dem Kernel geben soll.

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2011, 18:03:01 via Website

Kann ich dieses Mod nehmen? update-cm-7.1.0-RC1-DesireHD? falls dem nicht so ist wo bekomme ich die richtige her?
Muss ich die SD Karte vorher entfernen oder eine neue leere reinlegen?
Was ist mit den apps die jetzt gerade installiert sind?
Kann ich die auf die sd karte verschieben und nach dem modding wieder nutzen?

Antworten