HTC Wildfire - Tipps?

  • Antworten:7
Dukati Br.
  • Forum-Beiträge: 26

09.08.2011, 07:16:14 via Website

Ich habe ein Problem mit dem Cyanogenmod 7.... kaum ist das Wildfire oben schon stürzt es wieder ab und bootet neu
Tipps?

— geändert am 04.04.2019, 21:10:39 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.08.2011, 07:26:15 via Website

Habe deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Es wäre bestimmt hilfreich wenn du dein Vorgehen genauer schilderst um eine Diagnose zu stellen ;)

Antworten
Dukati Br.
  • Forum-Beiträge: 26

09.08.2011, 08:12:18 via Website

Wenn ich es Starte und dann z.b. in den Android market geh ...stürzt dieser immer ab und wenn ich z.b. bei den einstellungen rumtippe stürztdas handy ab und startet mit cyanogenmod7 bild und startet neu ...und dann bleibt es beim pin hängen und wieder das selbe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.08.2011, 08:16:10 via Website

Klingt vielleicht trivial - aber hast du schon mal dran gedacht den Mod neu zu flashen? Und hattest du irgendwelche Apps wiederhergestellt mit Programmen wie Titanium Backup?

Antworten
Dukati Br.
  • Forum-Beiträge: 26

09.08.2011, 18:29:48 via Website

heißt geflasht neu installiert ? wenn ja dann hab ich des gestern gem8. Ich hab nichtmal Titanium Backup:D

Antworten
Dukati Br.
  • Forum-Beiträge: 26

09.08.2011, 18:49:10 via Website

Und wenn ich ne app downloade...kurz vor sie fertig ist stürzt das Programm ab und das programm ist danach installiert

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.08.2011, 14:49:29 via Website

Hast Du vor dem Flashen auch den Dalvik-Cache bereinigen lassen? Klingt ganz nach "Nein", was Du schreibst. Wenn ich damit richtig liege: Ins Recovery booten, Dalvik-Cache löschen, neu starten. Braucht jetzt eine gefühlte Ewigkeit (weil es den Cache neu aufbaut), dafür sollte es anschließend stabiler sein.

Und a propos Tipp: Ja, da hätte ich noch einen: Wähle doch beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel -- einen, an dem man Dein Anliegen zumindest grob erkennen kann. Es gibt Tage, da ignoriere ich Threads mit "sinnlosen" Titeln (wie "Hilfe", "App", und eben auch "Tipps") komplett... :P Und damit bin ich sicher nicht allein...

— geändert am 10.08.2011, 14:49:58

Antworten
Dukati Br.
  • Forum-Beiträge: 26

14.08.2011, 19:07:49 via Website

ok werde ich beim nächstenmal beachten....ich weiß was das problem war...ich habe mit set cpu geoverclockt und dass zu hoch.... jz wollte ich fragen ob es eine optimale einstellung für set cüu gibt mit dem das handy sehr schnell ist

Antworten