Motorola Flipout - Erfahrungen mit dem Flipout

  • Antworten:3
Speedies
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2011, 16:34:29 via Website

Hallo Leute,

Ich bin am Ueberlegen, mir das Flipout zuzulegen. Ich wuerde daher mal gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Flipout sind. Ich weiss, dass es auch Erfahrungsberichte im Inet gibt, aber trotzdem moechte ich hier nochmal nachfragen, da ich weiss, dass es ein zuverlaessiges Forum ist. :)

Des Weitere wuerde mich auch interessieren, wie der Touchscreen laueft? Ich habe in einigen Videos gesehen, dass es ein wenig "laggt" und nicht so "sensibel ist". Koennt ihr das bestaetigen?

Und wie laueft das Wlan? Ist die Verbindung stabil und ist die Rechweite so gut wie bei anderen Handys?

Vielen Dank!

Gruss,
Speedies

— geändert am 04.04.2019, 21:10:34 durch Moderator

Antworten
PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

22.08.2011, 11:59:14 via Website

Hi,
also ich habe bisher keine Probleme mit meinem Flipout, habe aber auch von Anfang an nicht die höchsten Ansprüche gestellt, da es ja eben doch ein low cost Gerät ist. Das Wlan läuft bei mir wunderbar. Das Handy an sich ist ab und an mal etwas langsam, was sich dann auch mal in einem kleinen Ruckler bemerkbar macht. Aber alles in allem hält es sich in Grenzen.

Gruß Nico

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 12:19:03 via Website

Ich selbst hab keins. Aber unser Michael hat mal 2 Blogs dazu geschrieben. Vielleicht helfen dir die ja weiter:

https://www.nextpit.de/de/android/blog/392790/Motorola-Flipout-Review-Part-01

https://www.nextpit.de/de/android/blog/393112/Motorola-Flipout-Review-Part-02

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
agorillaxd
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2011, 17:00:58 via App

hallo,
also ich hab mein flipout jetz seit ueber nem jahr und echt viel in gebrauch:D
hatte ja anfangs zweifel ob das mit der flipout funktion mitder das display die tastatur freigibt lange durchhalten wuerde aber muss sagen dass ich angenehm ueberrascht bin;)
ich liebe mein flipout<3 und bin echt am ueberlegen mir dasselbe nochmal zu holen wenns dann irgendwann ma den geist aufgibt.
in diesem sinne:D
fflipout 2.0 waer cool:D

Antworten