HTC Desire HD - DHD funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Zoker
  • Forum-Beiträge: 13

08.08.2011, 14:35:53 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein dringendes Problem:
Mein DHD funktioniert momentan nicht mehr.

Das habe ich gemacht:

  1. Habe ich mein Handy gerootet
  2. Habe ich diese Anleitung befolgt, um mein DHD abzudaten (hat auch alles funktioniert)
  3. Dann habe ich das Update heruntergeladen und installiert

Aber nachdem sich das Handy während des Updates mehrmals an und ausgeschalten hatte, war (denke ich) das Update abgeschlossen und als als ich mich anmelden wollte, kam dieser Bildschirm und ist bis jetzt noch nicht weggegangen:

Also der Bildschirm sieht so aus:
Schwarz mit der Sperrbildschirmleiste zum herunterzusteigen und oben der Infoleiste. (mehr nicht)

Es lässt sich auch nichts nach untenschieben oder anklicken!

Ich habe das DHD mehrmals neu gestartet und auch mal die Micro-SD entfernt.
Trotzdem kommt nach dem Start immer dieser Bildschirm.

Was is da schief gelaufen?
Was kann ich machen? (ich komm ja in kein Menü mehr)

Vielen Dank
the_zoker_09

— geändert am 04.04.2019, 21:10:31 durch Moderator

Antworten