Sony Ericsson Xperia X10 - Facebook kontakte bei 2.3

  • Antworten:3
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

08.08.2011, 00:45:13 via Website

Hey leute nur ne kleine frage ich möchte gerne meine fb kontakte verlinken war auch kein problem nur ich möchte nur die leute sehen von denen ich die nummer hab und nicht die 200 anderen geht das?
MfG Robert

— geändert am 04.04.2019, 21:10:28 durch Moderator

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

09.08.2011, 08:54:52 via App

es gibt im Telefonbuch einen harken nur Kontakte mit Nummer anzeigen. zumindest bei go contacts. ob das standart Programm das kann weiß ich nicht.

gerade nach geschaut. gibt es nicht beim standart Telefon Buch

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

10.08.2011, 13:58:49 via Website

okay schade aber danke trotzdem für die antwort

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

13.08.2011, 21:39:02 via App

das geht bei facebook unter Einstellungen "Kontake synchronisieren" und dann musst du das mittlere nehmen irgendwas mit "nur vorhandene Kontakte synchronisieren"

Antworten