Sony Ericsson Xperia X10 - Kein update bei root

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

07.08.2011, 04:12:05 via App

Moin moin.

Kann es sein das gerootete Geräte das Softwareupdate nicht erkennen?

— geändert am 04.04.2019, 21:10:15 durch Moderator

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

08.08.2011, 00:46:02 via Website

Keine Ahnung aber sonst einfach pc companion nehmen und software reparieren drücken dann haste kein root mehr;)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

09.08.2011, 08:50:45 via App

da muss ich wieder sprechen. mein Handy war mit 2.1 gerootet und das update wurde erkannt. hast du vielleicht das Programm gelöscht das unter Einstellungen -> TelefonInfo -> Software Updates nach Updates sucht? wenn ja vielleicht liegt es daran.
ansonsten einfach mal alles sichern und an pc companion anschließen und die softWare neu drauf. dann ist root weg und alle Programme wieder drauf. vielleicht bekommst du dann 2.3.3 oder du hast nen branding dann kann es am Anbieter liegen

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

09.08.2011, 12:04:09 via App

Ok danke leute.

Mach mich heute abend mal ran.

Antworten