[Übersicht] GeoDaten weiterverarbeiten am PC

  • Antworten:0
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.08.2011, 12:37:26 via Website

Weia... Ja, da der Titel riecht schon förmlich nach "OffTopic" -- sind wir doch hier in einem Android-Forum. Aber was will man machen? Nicht alles geht auf unseren kleinen Super-Computern. Daher bitte ich die Admins und Moderatoren um etwas Nachsicht: Seht es im großen Kontext all meiner anderen Übersichten zu Themen rund um GPS, Navigation, Tracking, GeoTagging...

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich ab und an fragt: Alle Fotos mit GeoTags, Tracks aufgezeichnet -- und nun? Wie bringe ich das zusammen? Und dann auch noch so, dass es repräsentabel ist -- auch für nicht-Androidler? Hier also, ganz kurz und -- da halt so OT -- auch einmal ohne viel Details, Izzy's Liste möglicher Kandidaten:

Multi-Plattform: Linux, MacOS und Windows

Multi-Platform: MacOS und Windows

MacOS only

Linux only

Windows only

Übrigens: Die Kandidaten, die alle 3 Systeme unterstützen, findet Ihr in meinem eBook Mit Android auf Reisen kurz vorgestellt. Ab Version 11 zumindest...

Antworten