Samsung Galaxy Tab — wieviel speicher hat das galaxy tab 10.1 16gb wirklich

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

05.08.2011, 11:49:18 via App

Hallo an alle,

ich würde mir gerne das 10.1 über o2 bestellen. Jedoch ist bei den meisten Geräten nicht die tatsächliche Speicherkapazität angegeben. Kann mir jemand die angegebene Speicher unter der Speicherverwaltung nähere Informationen geben? Denn wenn es unter 16 GB ist, weiss ich nicht ob es sich lohnt. Ich will schon lieder draufladen und Serien sowie ebooks und vieeel Apps :)

Danke für die Antworten

ps: Wird die 32GB auch erhältlich sein in Deutschland mit 3G ?

— geändert am 05.08.2011, 11:51:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

05.08.2011, 12:37:25 via App

ja aber das lass ich ja dann nicht immer dran. Ausserdem würde es mich stören auf dem Schoß, da der Adapter unten gesteckt wird.

Antworten
siggi zac
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2011, 15:19:54 via Website

hi, hab grad mit dem kundenservice gesprochen.
Also das Teil hat 16 GB und in der beschreibung steht außerdem noch mit mobilem Internet.

Werde es mir denk ich mal auch holen aber warte noch bis das Archos G8 raus ist und vergleiche die beiden dann.
570 Euro ist schon happig ^^

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

05.08.2011, 15:52:49 via App

ja die gefallen mir auch und sogar die hälfte vom Preis. Mein galaxy s hat 8 GB aber frei sind am Anfang 5-6GB. Das ist bei fast jedem Handy so. Deshalb Frage ich nach. Wann sind die archos denn erhältlich?

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

08.08.2011, 12:30:00 via Website

Ich hab seit Samstag das Galaxy Tab 10.1
Nach dem ersten Starten waren rund 13 GB frei verfügbar. Ich kann dir heute Abend einen Screenshot schicken, wie genau der Speicher verteilt ist und wie viel verfügbar sind.

// Edit:
Hier ist übrigens ein Unboxing-Video von meinem Blog:
http://bit.ly/pkBtOu

— geändert am 08.08.2011, 12:30:42

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

08.08.2011, 12:53:00 via App

Vielen Dank. Du brauchst nicht den Aufwand mit der Screenshot zu machen. Danke nochmals.

Genau das meine ich. Aus wenig wirds weniger hehe. Dann warte ich lieber noch auf die 32GB Version

— geändert am 08.08.2011, 12:53:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

08.08.2011, 22:17:11 via Website

Das ist doch eeeeeeeeeeeecht lachhaft. Man ey !!! Da reg ich mich total auf. 10 Zoll Gerät nicht mal Platz für sd slot gefunden. Echt schade.

siggi zac

Antworten
siggi zac
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2011, 00:52:42 via Website

meinte natürlich die g9 tablets von archos und net die aktuellen g8...
hab grad noch was über tabco gelesen oO whoistabco?! xD
wenn es so weitergeht wird man sich nie entscheiden können^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.08.2011, 09:47:45 via App

ja habs grlesen. Hoffentlich ist es tegra 3 tablet hehhehe. egal welche Marke hauptsache alles passt. Ich hoffe bei o2 wird es auch angeboten.

Ja das mit dem umdrehen stimmt auch hahha


siggi zac
meinte natürlich die g9 tablets von archos und net die aktuellen g8...
hab grad noch was über tabco gelesen oO whoistabco?! xD
wenn es so weitergeht wird man sich nie entscheiden können^^

— geändert am 10.08.2011, 09:48:05

Antworten