Nachricht von einer nummer bwkommen und automatisch auf eine andere antworten...

  • Antworten:3
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

04.08.2011, 22:17:05 via Website

hey leute, ich habe volgendes problem, meine freundin hat 2 handys eins mit d2 und eins mit eplus sie schreibt mir immer über eplus und ich müsste auf d2 antworten, so is am günstigsten für uns beide, aber ich vergess das immer und schreib an eplus zurück und jetz wirds teuer...gibt es ne möglichkeit das ich automatisch an die nummer antworte aber trotzdem alle nachrichten in einer konversation hab?
danke schonmal im vorraus

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

04.08.2011, 23:15:31 via Website

keine ahnung ob es so funktioniert... aber ich würde beide nummern deiner freundin einem kontakt zuordnen und die gewünschte nummer als standard für eine funktion(sms) festlegen...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.08.2011, 15:03:12 via Website

das klappt leider nicht
sonst noch jemand ne idee?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

07.08.2011, 12:01:32 via Website

Bei der Stock-ROM-SMS-App und Go-SMS geht es folgendermaßen:

Tippe auf das Icon/Bild des Senders.
Dann erscheint eine Leiste mit Funktionen (Telefon, Kontakt, SMS/MMS, GMail, Maps)
Tippe auf SMS/MMS und es wird eine Liste aller Nummern des Kontaktes angezeigt.
Tippe die gewünschte Nummer an.

Fertig!

Nachteil: Die Kommunikation wird auf zwei Threads aufgeteilt.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten